Meiner Meinung nach wäre Kreator nicht Kreator, wenn da nicht Mille mit den Ansagen wäre. Das gehört einfach dazu.
Was deine Kritik an der Stimmung während der Headliner angeht kann ich nur teils zustimmen. Vielleicht bist du auch immer etwas weiter hinten gestanden. Vor dem Wellenbrecher war eigentlich immer eine recht gute Stimmung.
Was deine Kritik an den Fans angeht kann ich teilweise zustimmen. Es ist nie sonderlich gut Genres zu mischen. Unter den Core-Fans gibt es meiner Meinung nach überdurchschnittlich viele Idioten.
Naja kommt halt bei Mille irgendie lächerlich rüber, letztes Jahr als da ein Riegel von Mann bei Exodus vorne steht, von oben bis unten tätowiert und ein Gesichtsausdruck zum fürchten da glaubt man sowas aber net bei Mille
Ja glaub ich dir das vor dem Wellenbrecher gute Stimmung war allerdings auch net immer, wenn dann die Cam doch mal das Publikum einfing wars eher mau was da vorne los war und ja ich stand meistens ganz hinten.
Ja die Core Fans sind in meinen Augen die agressivsten und dümmsten, zumindest wie ich es erlebe, meist waren es die die pöbelten. Am umgänglichsten sind die Death und Black Metal Fans
Aber vergleich letztes jahr und heuer
Exodus > Kreator
Helloween > J.B.O.
Behemoth > all
Cradle of Filth > Deathstars
Six Feet Under > Entombed
Sworn > Vader
usw usw *gg*