Was ist das Micro noch wert?

• Hi ich habe noch ein altes Sennheiser Micro Sennheiser Md402 lm. Was ist es noch wert? Sammlerwert? Und weiße jemand, ob es noch gut genug ist, um Gesang aufzunehmen? ?(

• Das MD402 ist ein altes dynamisches Richtmikrofon von Sennheiser, ich glaub nicht dass es noch mehr als 25 Euro Wert sein wird.
    Klar kannst du damit auch Gesang aufnehmen, im Normalfall musst du dir aber einen Adapter bauen weil das Mikro keine XLR Buchse besitzt.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• ... Du kannst mit dem MD-402 Gesang nur bedingt aufnehmen. Das Mikro "verträgt" keine Nahbesprecung und wurde für die Aufnahmen mit Bandmaschinen entwickelt. Hat leider heute nur noch Sammlerwert.

• also, ich hab eghört der klang soll absolut grauenhaft sein...damals war sennheiser noch nicht ganz die marke wie heute, also würde ich das teil nich verkaufen kriegst eh nich viel dafür, weils keiner mehr will (auser sammlern) aber wenn du aufnehmen willst, dann kauf dir was richtiges. du warst doch erst heute bei musik alexander.

ps: glaubt doch eh keiner was da oben steht

• also, ich hab eghört der klang soll absolut grauenhaft sein...damals war sennheiser noch nicht ganz die marke wie heute

Laber keinen Mist, Sennheiser gibts seit nach dem 2ten Weltkrieg, und sie sind nicht erst seit ein paar Jahren eine renomierte Firma hier in Deutschland.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!