Tach leute,
ich spiele ein PEARL MBX in den grössen 8x8, 10x8, 12x12, 14x14 TT BD (MMX) - 20"x ?
Über google habe ich wenig bis gar nicht sgefunden und hier im forum auch nicht, ich überlege das set zu verkaufen und mir was neues zu holen, was kann ich für meine kiste noch nehmen - ist in sehr gutem zustand - fast keine gebrauchsspuren, mit RIMS, scheint ja eher selten zu sein - oder ?
Pearl MBX
-
-
Ich habe vor ca. knapp drei Jahren für 10x8, 12x9, 14x12; 16x14; 22x16" knapp 1.000, -- Euro gezahlt. Ich denke mal in diesen Regionen werden sich die Preise bewegen, Kommt natürlich auch auf den Zustand an.
Problem könnten die z.T. quadratischen Maße sein, die sind ja zur Zeit nicht so angesagt.P.S.: Für solche Fragen gibt es einen Extra-Thread. "Was könnte das noch wert sein" oder so ähnlich.
-
ich würd ja sagen, spiel das ding einfach ... ist ein richtig gutes schlagzeug
-
Über beide Sets MMX und MBX findest Du hier im Forum reichlich Infos! Es gibt einige Member die die Geräte spielen.
Leider spinnt die Forumssuche bei Suchbegriffen mit drei Buchstaben. Wenn Du an den Begriff ein Sternchen hängst MMX* und MBX* wirst Du viel dazu lesen können.
Zitatich würd ja sagen, spiel das ding einfach ... ist ein richtig gutes schlagzeug
Dem kann ich mich nur anschließen.
<>< Daniel
-
Er will das Ding nur verkaufen, keine Infos .
Der richtige Fred wäre der hier gewesen: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread -
600
-
Was soll denn dem Set nachfolgen, wenn es mal verkauft ist? Und warum willst Du es verkaufen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!