Hallo,
ich habe das Ein oder Andere schöne Trommelteil, das ich nur noch sehr sehr selten oder/und teilweise gar nicht mehr benutze.
Weggeben oder verkaufen möchte ich es auch nicht, da mein kleines Trommlerherz dran hängt.
Nun hab ich mir überlegt, anstelle die Dinger im Keller vor sich hin schimmeln zu lassen, sie wertig "aufzubahren". Sowas wie mein persönliches Museum also...hehe.
Nun zu meinem Problem...findet mal ne Vitrine, wo z.B. ne Snare reinpasst. Daher der Gedanke mir sowas selbst zu basteln...hat jemand von Euch ne Anleitung oder ne Ahnung, wie man sowas gescheit anstellen kann?
Hab schon mal gegoogelt aber so richtig fündig bin ich nicht geworden...mein ursprünglicher Gedanke war, daß es eine Konstruktion mit Metall und Plexiglas sein soll. Vielleicht auch mit Diodenbeleuchtung von unten z.B.: durch ein Plexiglasrohr...das sind aber alles unausgegorene Gedanken und vermutlich nicht einfach (Kostenrealistisch) zu realisieren.
Für gute Vorschläge wäre ich dankbar...ich weiß ja, daß hier manchmal der Ein oder Andere HeimwerkerKing unterwegs ist.
Drumming wishes
Peter