Ich weiss es ist eine sehr dumme Frage aber ich frag jetzt trozdem mal^^ Fragen kostet ja nix^^
Ich besitze schon einen rechten Haufen becken. Leider sind die nicht alle der Oberhammer. Jetzt kam mir die Idee ich könnte ja mal alle oder die meisten von denen verkaufen und mir damit Becken einer besseren Serie leisten. Cool wäre es natürlich auch wenn alle Becken von der gleichen Serie wären.
Meine Becken
20" Paiste 502 Ride
14" Paiste 502 Hi-Hat
7" Zildjian ZBT Splash
14" Paiste Alpha Medium Crash
16" Paiste 502 Crash
17" Meinl Classic Medium Crash
18" Paiste 802 Crash
18" Paiste 802 China
19" Diril Crash
10" Diril Splash
16" Diril China
13" Stagg Furia Hi-Hat
Welche von denen würdet ihr zuerst verkaufen? Oder sogar gerade alle?
Mein Ziel ist es auch nicht nachher immer noch gleichviel Becken zu haben. Ich habe mich auch schon auf dem Gebrauchtwarenmarkt (Ebay, Ricardo) umgesehen aber fand da leider nichts interessantes nur auf Ebay Deutschland gibt es viele Interessante Sachen aber dort müsste ich zuerst mal jeden Anschreiben wegen Schweizversand dann käme noch Porto und vielleicht sogar noch Zoll hinzu und deshalb würde sich das wohl auch nicht lohnen. Hat hier vileicht jemand nen Tipp für mich wo ich gute Becken auch billig herkriege? (können auch Occasion sein)
Habe auch schon an den Paiste Pst5 und Alphas rumstudiert aber nee doch nicht so. Wenn schon etwas gutes^^ Sabian AAX sind mir noch ins Auge gestochen da sie auch von ein paar meine Lieblingsdrummer gespielt werden (Jimmy "The Rev" Sullivan, Mike Wengren, Rodney Howard......) natürlich wäre ich auch gegen Paiste 2002 u.s.w. offen und auch Zildjian und Meinl es sollte einfach nicht "zu" teuer sein^^ Vileicht könnt ihr mir ja auch eine Serie oder Marke empfehlen?
Mein Musikgeschmack wäre (ich zähle einfach mal ein paar Bands auf habs nicht so mit den Stilrichtungen^^): Nightwish, Avril Lavigne, Green Day, Sonic Syndicate, Linkin Park, Within Temptation, Bullet For My Valentine, Slipknot, Disturbed, Avenged Sevenfold, My Chemical Romance, Sum-41...........
Ich hoffe das wird euch weiterhelfen zum Marken und Serien zu empfehlen
Liebe Grüsse
Aus der wunderschönen Schweiz