Gehe ich recht in der Annahme, dass es auf dem dritten Planeten dieses Sonnensystems nirgends Gußspannreifen für 12er Snares mit 8-er Teilung gab bzw. gibt?
Gußspannreifen für 12er Snares
-
-
Ist anzunehmen. Solltest du aber welche finden sag mit bitte bescheid suche auch welche
-
ich auch !!!!
-
Also 12" Gußreifen 6 Loch gibts von Tama in Chrom,Brushed und Black Nickel und optional mit Star Cast Halterung.
-
Bei StDrums nix gefunden? Die haben das bestimmt....
-
12er 8-Loch Spannreifen gibts m.W. nur als geflanschte Hoops. Ist vielleicht auch besser so, wenn ich so an meine 12x7 Black Panther denke, wenn die auch noch Gußspannreifen drauf hat, dann lassen sich die Rimshots wohl auch noch hören wenn 2 Meter daneben ein Düsenjet startet...!?
Solls denn ein Neubau oder eine Umrüstung sein? Bei erstem würde ich einfach nur 6 Böckchen einplanen, bei letzterem einfach zu ersterem tendieren...
-
Verstehe ich auch nicht, warum man bei einer Snare, die ohnehin schon massig Höhenanteile haben dürfte noch einen Gussspannreifen draufsetzen will.
Aaaaber ok, jedem das seine. -
Öhm... da fällt mir ein, dass Tama was neues plant (Starphonic), dazu gehört auch ein anderes (altes) Konzept der Spannreifen: Statt Löchern im Reifen sind da Klemmböcke, die Spannreifen selbst sehen nach gegossenen aus, damit sollte sich so etwas realisieren lassen, schließlich lassen sich so beliebig viele "Löcher" realisieren...
@Nille: Manche stehen halt drauf mit startenden Düsenjets zu konkurrieren...
-
Sieht aus wie eine Kopie der GMS Böckchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!