Was könnte das noch wert Sein?

  • Hi Leute,


    brauche dringend eueren Rat! Ich hab einen Bekannten der im Besitz einer Brady 14 x 5.5 Wandoo Block Snare Drum WB104 ist.


    Da ihm warum auch immer der Klang nicht gefällt, wollte er sie jetzt verkaufen. Als er mir seinen Preis von 500€ gennant hat dachte ich ich hör nicht richtig, (also gleich mal ihr wisst schon verkaufsportal und so bisschen getrixxt 8) ) Naja letztendlich hat er sie jetzt immer noch. Nun meine Frage ich liege doch nicht falsch wenn ich ihm des Ausgeredet habe für ne 1 Jahr alte Edelsnare nur 500€ zu verlangen?


    Was meint ihr,


    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von emma ()

  • das is leider der falsche thread, passender wäre der "was könnte das noch wert sein" fred.
    Trotzdem kurz ein Satz zu dem preisgefüge bei hochpreisigen Snares:
    Es ist fast unmöglich, die sonst veranschlagten 60-70% des NP zu bekommen. ich habe für meine Brady 400 bezahlt, für meine DW mit 1089,- NP knapp 400,- bekommen, für meine Troyan die auch neu etwa 1000,- kostet 300,- bekommen.
    Wenn man also nicht imense Geduld an den tag legt, is es wirklich schwer solche hpchpreisigen Dinge zu einem adäquaten preis weiterzuverkaufen. Auch daher hab ich selbst für keine der genannten Schnarren den Neupreis bezahlt ;)

    Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!