Wie kann mein Bassdrum Frontfell günstig bedrucken lassen <????
Wie kann mein Bassdrum Frontfell günstig bedrucken lassen <????
-
-
-
Der Bandshop (http://www.derbandshop.de) macht recht günstige Aufkleber fürs Resofell.
Drumsigns würd ich jetzt nicht als günstigste Möglichkeit ansehen, auch wenn die sehr gute Arbeit abliefern. -
-
Billiger als der Aufkleber geht nicht. Nur selber machen.
-
Ich habe mit einem klaren Frontfell und einem klaren, bedruckten und selbstklebenden Folie die besten Ergebnisse erziehlt.
Man ist da aber ein wenig in der Grörsse eingeschrängt, da im Kopierlalen Deines Vertrauens die Klebefolien meist nur in A4 oder A3 zu haben sind.
Aber in den meisten Städten sollte es auch A2 geben.
Das Bild/ Zeichnung jetzt gespiegelt auf die Folie copieren und von "hinten" auf das Fell kleben - fertig, für max. 10,- (ohne Fell) -
Wie selber machen ???
-
Edding.
-
Wie selber machen ???
So wie Matze schrieb!!!!111111Einseinseins111!!!
Edit: Matze, warum eigentlich "von hinten" ?
-
Von hinten ist halt einfach geiler also...ich meine es klebt besser was denkt ihr denn?
-
...hmm...
Wenn die Klebefolie sichtbar (also frontal) auf dem Fell klebt kann Licht (Bühnenbeleuchtung) von der Seite oder sonst wo, so das Fell anleuchten, das man den Aufkleber sieht - was man bei der Vorgehensweise wie in der Beschreibung von mir minimiert werden kann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!