Neulich beim Auftritt:
ohne Worte...
Neulich beim Auftritt:
ohne Worte...
LOL
....jaja diese Groupies.
Bei uns ist es genauso, nur daß es Frauen sind
ahh...hilfe!
Jedem das Seine... Aber sowas?
scheint ein schwulenkonzert zu sein .... nich mein gebiet ...
AUTSCH
Typische Deutsche
Sowas gibts bei uns auch.
Sogar mit Nonnen und so
Nennt sich Drahdiwaberl
@alle:
Jetzt bloß nichts gegen Schwule oder dieses Foto sagen. Sonst kommen, die Supertoleranten, die alles "voll okay" finden, auch widerwärtige Homo-Orgien auf öffentlichen Bühnen, aus ihren Löchern und veranstalten einen Riesenaufstand.
Vielleicht is das ja eh eine Frau
Also entweder das ist ne verdammt gute Photomontage oder ich glaub ich spinn
ZitatOriginal von Crusada
Also entweder das ist ne verdammt gute Photomontage oder ich glaub ich spinn
... wenn es keine Montage ist, kann man dazu eigentlich nur sagen: "Mann" kanns auch übertreiben.
... und das sag ich obwohl ich Ultratolerant bin...
...zitat Bloohound Gang "..and when i crush into Uranus" *gggg
A propos...jemand mal Rockbitch live gesehn
lolz
Seb
Hat jemand mal die kassierer live gesehen? Die fordern das publikum immer auf sich ihrer "gammeligen" kleidung zu entledigen.
Ok, eigentlich sollte es ja ohne Worte sein,
aber bevor es zu Missverständnissen kommt:
[/list=1] Das ist keine Fotomontage, wenn es eine wäre,
wäre sie aber top gefakt.
Der Typ steht hinter einer Frau!
Es handelt sich um eine "Professionelle" und einem Irren aus den Publikum
Jetzt kommt ein böser Chauvi-Spruch:
Das Foto von hinten war die eindeutig bessere Perspektive als von vorn!
[list]
Schade das es keinen Livemitschnitt der Musik gibt, alle Anwesenden fanden den improvisierten Blues für diese "Darstellung" als musikalische "Untermalung" richtig "geil", will sagen, die Solos von unserem Gitarisisten haben die Leute angemacht, nicht die beiden die fast auf der Bühne eingschlafen sind!
Übrigens die Band Rockbitch war "live-act-mäßig!" schon der Hammer; ich wollte vor Jahren mal zum Konzert, leider war die Location schon eine Stunde vor Konzertbeginn mit 95% Spannern (die von der Band aus der örtlichen Presse erfahren haben)und Leuten vom Ordnungsamt gefüllt. Da der Konzertabruch vorprommiert war, soll die Band an diesem Abend eher zahm gewesen sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!