Michael Jackson ist tot!

  • Die Körperwelten sind umstritten (gewesen) da nicht 100% sicher gestellt werden konnte das jeder Körper zu Lebezeiten sein Einverständnis gegeben hat. Da MJ sein Einverständnis offenbar nicht gegeben hat ist eine Spekulation "was wäre wenn" nicht gerade weiterbringend.


    MJ ist Tot und die Werbemachinerie hat ihn zurück geholt. Es gibt eine schöne Simpsonsfolge, in welcher Homer gekauft wird um Prominente umzubringen damit diese als billige Werbeikonen verbraucht werden können. Damals dachte ich noch nicht daran, dass diese überspitzte Drastellung der Realität entspricht. Aber so ist es, auch wenn ein Mord nur Spekulation ist. Ich bin froh das H.J.S es nicht gewesen sein kann.


    Wird MJ weiter derart mißbraucht kräht in einigen Monaten für viele viele Jahre kein Hahn mehr nach ihm. Das wiederum ist nicht spekulativ sondern ein Naturgesetz des Showbiz.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Hallo,


    die Ausstellungen von Dr. Tod sind auch ohne Michael Gruselkabinett und Sightseeing. Was man hierzulande vielleicht muss, das gibt es am Produktionsstandort und an anderen Orten des Einkaufs des Rohmaterials natürlich viel unbürokratischer.
    Also so ein Schnitt von Michael mit den zehn Kindern im Bett, das wäre mal was. Nur kuscheln, versprochen!


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Hat er (Dr. Tod) das mit dem kopulierenden Paar jetzt gemacht oder doch nicht?
    Designed in Germany - Made in China.

  • Ich finde es menschenunwürdig. Deswegen werde ich es mir auch nicht angucken.
    Auch wenn die Leute ihr Einverständnis gegeben haben (warum auch immer), würde ich nicht wollen, dass die ganze Welt zB meine Eltern dort so sieht.
    Und "Freakshow" finde ICH nicht so würdig für tote Neugeborene.


    nur meine 2 offtopic münzen.

  • Bitte zurück zum Thema, das wird ja langsam bizarr hier... :huh:

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • @ Anthrax: Könntest Du mal bitte die Überschrift des Threads ändern?


    z.B. Michael Jackson ist eventuell tot.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Die Geschichten über MJ werden immer komischer.
    Ich glaube da jetzt nicht dran, doch trotzdem Jacko ruhe in frieden.


    Hier
    Schon etwas komisch, was die sich alles einfallen lassen.

    Ich war schon gespannt, wann das losgeht, denn dass die Verschwörungsdödeln irgendwann mit so einer Nummer kommen, war klar. Diesmal sind sie ziemlich unkreativ, denn scheinbar werden bei Jackson einfach zwei alte Systeme je nach Vorliebe angewandt: das "Elvis-lebt-System" und das "Paul-is-dead-System". Können die sich denn nicht was eigenes ausdenken?


    Egal wie man´s anstellt, sowas ist ein Schlag ins Gesicht für alle Hinterbliebenen.

  • Aufgrund unangebrachter Äußerungen:


    ~~~1 Beitrag entfernt~~~


    Bitte auch bei Kritik den Anstand wahren.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Hallo Jürgen,


    die ganze Wahrheit? So sieht es Martin Bashir. Eben jener Journalist, der die von dir verlinkte Dokumentation zu verantworten hat.


    Martin Bashir On Jackson:


    "I think all of us were shocked and deeply saddened by the news today. I was actually out running in Central Park when I heard, and came home, showered and came into the office.


    Many of us were excited about the prospect of him performing in London. Thousands of people had bought tickets from all over the world. And now to hear to hear this news is very, very sad.


    I think it's worth remembering that he was probably, singly, the greatest dancer and musician the world has ever seen.


    Certainly when I made the documentary, a controversy concerning his relationship with other young people. But the truth is that he was never convicted of any crime, I never saw any wrongdoing myself. And last his lifestyle may have been unorthodothere was a small part of that which contained x, I don't believe it was criminal. And I think the world has now lost the greatest entertainer it's probably ever known."

    Sagte MJ nicht,in eben der von dir angesprochenen Doku, daß er auf dem Fußboden, neben dem Bett geschlafen hat.


    Dreht sich nicht alles im Kreis?


    Ist MJ ein Kinderficker!


    Oder doch ein Wohltäter?


    Gar beides?


    Strafprozesse hat es auf jeden Fall nicht gegeben. Am Golde hängt, zum Golde drängt doch alles!


    Leck mich! Ne talentierte Sau war er auf jeden Fall!


    gruß rubber


    3 Mal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

  • Ich habe mir tatsächlich den Film (45 Minuten) auf Arte angeschaut.
    Interessant finde ich die Annahme das MJ immer wieder absichtlich der Presse passenden Stoff (der Affe, das Sauerstoffzelt oder Operationen) geliefert hat um einerseits von seiner wahren Persönlichkeit abzulenken andererseits seine Macht dadurch zu beweisen. Eins an der Klatsche hatter er in jedem Fall, die Kinderfickergeschichte glaube ich aber nicht! Eher die Variante, dass er selber ein kleines Kind sein wollte und da gehört das Herumtollen mit "Freunden" , gemeinsames übernachten eben dazu! Das wollte er nachholen..Der Rest der Welt geht davon aus, dass er bei Kindern hinter verschlossenenen Türen einen Ständer schob..ich glaub` eher das er mit den Jungs in der Ecke saß, nur am Eis lutschte und dauermemory-spielend auf dem Boden herumrutschte. Das kann auch befriedigend sein, bei der verkorksten Kindheit.
    Leider hat ihn das viele, viele Millionen und sein Image gekostet da die Eltern Lunte gerochen hatten.


    Kombination: Genialer Künstler <->Armer, kranker und einsamer Hund...

  • prince ist eh besser.


    Darum geht es nicht und zudem wird auch der irgendwann sterben...
    Nebenbei steh ich auch mehr auf Prince als auf MJ, aber wie gesagt, das tut hier nichts zur Sache...


    Wie Rubberbeat schon sagt, selbst Herr Bashir hat sich immer davor gehütet, es als Bewiesen darzustellen, das MJ eine sexuelle Beziehung zu Kindern hatte.
    Ich finde es nach wie vor gerade bei einem Juristen wie Herrn K sehr befremdlich, das ohne Beweis verurteilt und kreuzigt ihn gerufen wird.
    All diese Leute sollten mal überdenken, wie es wäre, wenn sie möglicherweise zu unrecht einer schlimmen Sache beschuldigt würden und dann alle Leute so reagieren würden...


    Jeder, der schon mal erlebt hat, wie das ist, wenn einem etwas unterstellt wird und sich eine Meute zusammen rottet, um sich wie die Geier darauf zu stürzen, weiß um die Eigendynamik, die so etwas bekommen kann und wie schwer es ist, so etwas wieder aus der Welt zu schaffen.
    Bei einer so populären und kontroversen Person wie MJ halte ich es für nahezu unmöglich, irgendetwas nochmals komplett vom Tisch zu bekommen, da ja, wie man sieht, selbst 2 Verfahren vor Gericht, in denen man ja nicht sagen könnte, das da irgendwie vorsichtig oder ohne ausreichende Entschlossenheit alles versucht wurde, um MJ zu überführen, nicht ausreichen, um vor den Augen mancher hier zumindest einen Zweifel aufkommen zu lassen, das diese Vorwürfe doch nicht wahr sein könnten.


    Das beste Beispiel für Dinge, die nie wieder aus der Welt geschaffen werden konnten, obwohl sie erwiesener Massen nicht wahr sind und sogar nur durch einen Scherz Mjs entstanden sind, ist die Sache mit dem Sauerstoffzelt und das er mit einem Affen zusammen leben würde.
    Beide Geschichten wurden zu einem solchen Selbstläufer, das es heute noch Leute gibt, die das für bare Münze nehmen.


    Und da hier der Herr Prince schon angeführt wurde, kann man da nur sehen, das es Leute gibt, die es wie wie im Falle des Herrn Nelson einfach perfekt verstehen, ihre Person und fast alle Informationen über sich abzuschotten und trotz hoher Popularität daher recht wenig Angriffsfläche bieten.
    Mj hat ein Leben genau im anderen Sinne geführt. Von jungen Jahren an stand praktisch alles in der Öffentlichkeit, nicht nur seine Musik sondern auch die komplette Familie, jegliches Detail des eigenen Lebens, das fortan nur noch ein öffentliches Leben war. Wohl ein grosser Fehler, wenn auch nur teilweise selbst entschieden.
    Wenn ich mir überlege, wie das wäre, wenn die Welt da draussen jedes Detail von mir, jeden Satz, jede Handlung, einfach alles beobachten, begutachten, beurteilen würde, dann wird mir ganz schlecht...
    Damit will ich nur sagen, das hier permanent irgendwelche Ereignisse, irgendwelche Aussagen und sei es noch der unbedeutendste Pusemuckel oder eine Doku eines Herrn Bashir (wer ist der Herr eigentlich, das er als Großinquisitor fungieren darf?) zum Anlaß genommen werden, M. Jackson ab zu urteilen.
    Halte ich für sehr fragwürdig!
    Ausserdem hab ich diese Doku des Herrn Bashir auch schon 2-3 mal gesehen und fand sie in ihrem Ansatz schon sehr "schwierig", weil man nach meiner Auffassung vom ersten Moment an erkennen kann, das er eben mit einer tendenziösen Haltung in die Doku reingegangen ist, und eigentlich die ganze Doku darauf zugeschnitten hat, um am Ende eine Art "Skandal" zu kreieren.
    Das macht halt mehr Kasse als eine Doku, deren Aussage gewesen wäre, MJ ist ein bizarrer Paradiesvogel des Planeten Erde, der aber nix verwerfliches tut.

    Einmal editiert, zuletzt von drumdidi ()

  • Hallo,


    recherchieren ist Glückssache. Lesen offenbar auch.
    "die ganze Wahrheit? So sieht es Martin Bashir" ist natürlich falsch.
    Jacques Peretti ist nicht Martin Bashir. Das sollte man auseinander halten können.
    Kinder "ficken" und missbrauchen sollte man ebenfalls auseinander halten können. "Ficken" von Kindern ist zwar eine Untermenge von Missbrauch, nicht jeder Missbrauch aber "Ficken". Wir hatten Mengenlehre in der Schule in der vierten Klasse.
    Wie wir alle wissen, findet "ficken" selten in der Öffentlichkeit statt. Bei Kinder "ficken" ist das noch seltener der Fall. Warum das so ist, kann man sich ausrechnen: der geständige Kinder"ficker" kann sich gleich den Strick geben, der leugnende hat sehr gute Chancen, dass er niemals überführt werden wird. Das ist die Realität.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Wie geht es eigentlich Bubbles?


    Edith: ist es mit dem zweiten Staatsexamen plötzlich verboten, eine eigene Meinung haben zu dürfen?
    Ich urteile hier nicht im juristischen Sinne. Dazu wäre nur der zuständige Richter berufen. Deshalb ist der Hinweis auf meine Profession, die mit dem Forum in der Regel nichts zu tun hat, verfehlt. Noch verfehlter, ja sogar am Rande der Strafbarkeit, wenn man schon die Säbel rasseln lassen will, ist die Behauptung, ich riefe zur Kreuzigung auf. Abgesehen davon, dass ich mich etwas beleidigt fühle, dass man mir unterstellt, ich wäre intellektuell so unterdimensioniert, dass ich glaubte, dass man Tote kreuzigen könnte, verdreht es meine Meinung über Strafvollstreckung ins Gegenteil. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was diese ständige polemisierte Verteidigung dieses seinem Siechtum erlegenen Mannes soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • "Ficken" von Kindern ist zwar eine Untermenge von Missbrauch, nicht jeder Missbrauch aber "Ficken".


    Bin kein Jurist! Aber setzt ein "Mißbrauch" nicht eine Schädigung vorraus? Klar, können wir sagen, dass MJ die Neverland-Geschichte und die anderen Kindereien gemacht hat um auch sein Bedürfnis zu befriedigen und dazu "benötigte" er willige Kinder.
    Aber wo ist der Schaden, wenn mich ein Paradiesvogel mit Geschenken überhäuft, mit Zuckerwatte vollstopft und mit mir duch den Park Gassi gehen möchte?


    Ich brauche ein neues Auto! Gibt´s hier irgendjemand der mir das bezahlen möchte? Ich esse auch eine Pommes mit dir und erzähle im Kinderkarussel zwei Stunden über meine schöne Kindheit...wenn es dich befriedigt! Bitte "missbrauche" mich dafür!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!