Ok Tino then,
Argentina….oh I am sorry.
Even cooler.
Sorry fuer die off topic
Michael Jackson ist tot!
- Anthrax
- Geschlossen
-
-
@offtopic
entschuldigung schreibst du immer auf englisch? Ich verstehe alles aber ist unfähr gegenüber die anderen. Ich konnte hier auch einfach spanisch schreiben aber finde ich nicht vernüftig... Aber dafür habe ich Deutsch-Kurse besucht und habe mich bemüht richtig zu schreiben , obwohl ich immer noch Fehlern mache klar...
Ich find ihren Slang super
Das macht für mich die Lunar aus!
-
Thriller wäre wohl geschmacklos gewesen?
stiegl
-
Tinaso, du kannst im Gegensatz zu Gabriel ein gutes verständliches Deutsch schreiben - also ist das nicht zu vergleichen. Und jetzt redet bitte wieder über tote Popstars oder schließt das Ding, denn spätestens ab der Pseudo-Nazi-Spruch-Debatte wurde es peinlich.
-
jetzt möchte ich nochmal meinen Senf dazu geben, bezüglich meiner Aussage "Jedem das seine (und mir das meiste)"
es ging darum, dass der gute jonathan moffatt (keine ahnung, obs richtig geschrieben ist) ein riesen set hat und irgendwer meinte, dass er für das, was er spielt eigentlich ein standardset nutzen könnte und da hab ich geschrieben: jedem das seine, soll heißen, jeder so wie er es braucht und wenn ein trommler meint, er müsste sich 40 toms hinhängen und spielt im endeffekt nur bum tschack, dann is mir das latte, denn wie heißt es so schön? "Wer lang hat, der kann auch lang hängen lassen"
ich verstehe nicht, wie man in sowas nationalsozialistisches gedankengut reininterpretieren kann... tz... also sachen gibts, die gibts gar nicht...
-
Gude,
ein Lob auf die mangelnde Geschichtskenntnis!
Egal, ohne Bildung lebt es sich entspannter und man kann auch - (Überleitung zum topic) - unbeschwerter Popularmusik von verblassten Kinderstars genießen.Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wie man hierzulande sagt.
Adéle
Jürgen -
Ich glaube diese Ballerburg war bereits vorhanden, da im Staples Center die Proben für die Tour statt fanden. Sieht man auf den Videos von den Proben, das Set ist auf der Bühne hinten rechts.
-
-
Mit Verlaub. aber die Diskussion über die Größe des Drumsets bzw. seiner Aufmachung zeugt nur von mangelnder Kenntnis bzw. Erfahrung im Showbusiness.
Auf einer so grossen Bühne sieht ein 5 Piece Set mit 3-4 Beckenständern einfach extrem bescheiden aus.
Deshalb stellen sehr viele Drummer in diesem Geschäft rein ausoptischen gründen ein grosses Set hin, das sie unter musikalischen Gesichtspunkten nicht wirklich bräuchten. Das ist aber dann irrelevant.
Wer das nicht kapiert hat entweder keinen Plan vom Konzertgeschäft oder hat selbst wohl noch nie auf einer wirklich grossen Bühne gespielt.
Der wüsste dann nämlich aus eigener Erfahrung, wie winzig ein "normales" Set in so einem Kontext aussieht und der coolness Faktor sich in überschaubaren Grenzen hält...
Wir reden hier von Showbusiness und nicht der kleinen Hobbycombo, die sonst auf dem LKW Hänger auf dem Dorffest spielt.
Mann, Mann, Mann.
Ausserdem ist eine Diskussion über Herrn Moffet bzgl. der Wahl seines Drumsets extrem unpassend. Der Herr hat in seiner Bio so viel vorzuweisen, das man eher ehrfürchtig verstummen sollte. -
-
Jürgen: na dann schieß mal los: wo hab ich denn nich aufgepasst?
Der Spruch hing soweit ich weiss mal über den Toren eines Konzentrationslagers.
Grüße
€ meint ich wäre zu langsam.
Abgesehen davon: ich verwende den Ausspruch auch des öfteren, allerdings nicht im negativen Sinne. Wer sich in einem Schlagzeugforum auf solchen Blödsinn einschießt, dem sind wohl einfach die Argumente ausgegangen bzw. weiss er wohl nichtmehr was er sinvolles zur Diskussion beitragen soll. Schade eigentlich.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wie man hierzulande sagt.
Sinngemäß übersetzt: Jedem das Seine.
-
Der Spruch hing soweit ich weiss mal über den Toren eines Konzentrationslagers.
Nicht nur irgendeines, sondern über den Toren eines der bekanntesten KZs auf deutschem Boden,nämlich Buchenwald -
es ist hat niemand eine respektlose aussage gegenüber herrn Moffett geschrieben. Ich habe ihn ehrlich gesagt erst heute kennen gelernt und habe trotzdem schon meinen Respekt vor ihm und denke mir dass ein Großteil von uns erstmal da riechen muss, wo er schon geschissen hat.
und das mit dem "großen set" im "großen showbusiness" finde ich auch vollkommen in ordnung. den Grund hat drumdidi ja schon angeführt
Edith hier:
Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. jedoch ist mir der geschichtliche Hintergrund ehrlich gesagt egal, denn ich, besser gesagt wir alle, können nichts für den Verlauf der Geschichte vor ca. 70 Jahren. Und deswegen benutze ich diesen Spruch wie es mir passt, denn ich habe ihn nicht in verbindung mit den Nazis kennengelernt, sondern so wie er gemeint ist und das ist nunmal: jedem das, was er braucht bzw. meint besitzen zu müssen, also "Jedem das Seine"
JETZT ist diese Frage geklärt!
-
Wer sich in einem Schlagzeugforum auf solchen Blödsinn einschießt, dem sind wohl einfach die Argumente ausgegangen bzw. weiss er wohl nichtmehr was er sinvolles zur Diskussion beitragen soll. Schade eigentlich.
Ich wundere mich eigentlich, warum Herr K. hier überhaupt weiterhin reinschreibt, wenn man rekapituliert, wie er zu der Person MJ und seiner Bedeutung steht.
Wie heisst es so schön: si tacuisses, philosophus mansisses... -
Nicht nur irgendeines, sondern über den Toren eines der bekanntesten KZs auf deutschem Boden,nämlich BuchenwaldGenaugenommen "hängt" er da immer noch.
Auch wenn dieser Spruch im Eisengatter an Zynismus nicht zu überbieten ist, finde ich nicht, dass man ihn ob seiner ursprünglich treffenden und reduziert formulierten Aussage verteufeln sollte. Allerdings sollte man sich bewusst sein, wo und wann man ihn benutzt. In einer seriösen Kommunikationsagentur hat das, genau wie "Du bist Deutschland", nichts verloren.Das war nun der OT von mir.
-
Zitat
Wer das nicht kapiert hat entweder keinen Plan vom Konzertgeschäft oder hat selbst wohl noch nie auf einer wirklich grossen Bühne gespielt.
bei charlie watts ist ist von beidem nicht auszugehen. und der lebt sogar noch.
ricky wellman sah mit seiner riesenkiste bei miles auch scheisse aus.
bei simon phillipps meckert keiner, bei cobham auch nicht.
hat wohl gründe.konzert ist nicht musical, meiner meinung nach.
hab jedenfalls noch in keinem konzerthaus raketen aus der harfe steigen sehen.
kommt aber sicher auch bald.
dann, gute nacht.edit:
MJ´s leber wird gerade bei ebay versteigert. -
die stones sind aber ne eher besch.... liveband.
ich hatte schon mehrmals das "vergnügen" und hab jedesmal gehofft, das letzte mal
hätten sie nur nen schlechten tag gehabt....und sie werden es doch nie an die beatles heran schaffen...
-
die typen haben aber die nerven, das ganze noch auf cd pressen zu lassen.
es ist ein graus!karl ist´s trotzdem wurscht, dass das schlagzeug aus 200m entfernung aussieht wie ne gitarre.
und wenn schon ne burg, dann bitte auch mit wassergraben und kettentor.
-
Da fällt mir ne kleine Anekdote ein. Bei einer Englischprüfung zwischen 4 und 5 hatte ein Schulkollege die Frage bekommen: Was heißt gebräunt auf Englisch?. Da ihm die Prüfung mehr oder weniger egal war antwortete er mit nem Lächeln auf dem Gesicht "negroed" . Der Lehrer hat ihn dann so zur Sau gemacht, dass er ihm gedroht hatte Ihn mit allen möglichen Mitteln ein jegliches weiterkommen an der SCHULE zu verhindern. Hat er aber nicht geschafft
Der gleiche Lehrer hatte mich auch einmal 10 Minuten so zusammengeschrien, dass ich zum Heulen anfing (ich war damals erst 14 Jahre jung ). Ich habe zu einem Mitschüler gesagt: Ach was, Indianer kennt keinen Schmerz. Er ließ aber davon ab mir das Leben schwer zu machen, da ich bei den Gottesdiensten immer Schlagzeug spielte und so seine Sympathien gewann (da er auch Reli Lehrer war. Ich persönlich finde es überzogen immer so übertrieben zu reagieren, aber versuche auch immer den political correcten Weg zu gehen und so zu formulieren wie es am Neutralsten ist. Ich würde es gerne jedem Recht machen, aber ich hatte auf der Uni ein Wahlfach besucht (Grundlagen der Soziologie *würg*). Beim Rausgehen hielt ich der Vortragenden die Tür auf (die eine Feministin par Exzelenc (schreibt man das so?) war). Die schaute mich entgeistert an und meinte darauf zu mir in sehr forschem Ton: SIE WURDEN FALSCH SOZIALISIERT!!!
Man kann es leider nie allen Leuten Recht machen. LEIDERchild
-
die typen haben aber die nerven, das ganze noch auf cd pressen zu lassen.
Auf denen schon seit geraumer Zeit der Charlie gar nicht selbst trommelt...
Was hier peinlicher ist, lass ich mal im Raum stehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!