Michael Jackson ist tot!

• Besonders sein!
    Genialität!
    Sich abheben von der Masse!
    Das macht einen Star aus.

Exzentrisch sein!
    Neurosen!
    Fremdartige Dinge machen!
    Das sind die Schattenseiten der gleichen Seele.

Das Erste bewundern wir, das Zweite wird nicht verstanden und daher wird von Presse, "Freunden" und auch hier darüber gehetzt.

Ich fand den Beitrag von Brook Shields auf der Trauerfeier sehr beeindruckend. Zwei Kinder, die viel zu früh Stars wurden und sich nach ihere Kindheit sehnten. Sie lachten und kicherten und entflohen so dem großen Druck der auf ihnen lag. Ich möchte nicht in seiner Situation gewesen sein!

Meine Meinung!

• In der Schule sollten wir über einen Zeitungsartikel referieren, indem Schwarze sich darüber aufregen, dass sie farbig genannt werden.

Hmm, vieleicht war das misverstanden im article
    Weil African Americans sehr stolz sind auf ihre CULTURE sind was nicht farbe ist und manchmal verwechselt wird.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,634956,00.html
    Der satz aus dem article
    “Er will den skandalbelasteten Jackson nicht als afroamerikanische Vorbildfigur.”
    Das ist schliessen auf etwas……ohne zu wissen, kein news.
    Habe gestern ein paar sehr respectvolle nette comments von Obama on US TV gesehen

Ein bischen African American perspective to Michael Jackson
    http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/31782901#31788347

http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/31782901#31788142

http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/31785239#31788261

• Ok, he was a VDPP (very dark pigmented Person) in the beginning - later he was an ALP (albino like person), but without the typical red eyes :Q .

Nein, du hast natürlich vollkommen Recht: Neger ist ein schlechtes Wort (eben wegen der phonetischen Verwechslunggefahr zu "Nigger" im englischsprachigen Kulturraum) und sollte generell vermieden werden.
    Aber im English-Unterricht lernt man oft noch das Wort "Negroe", welche Bedeutung hat denn nun dieses Wort?

• Aber im English-Unterricht lernt man oft noch das Wort "Negroe", welche Bedeutung hat denn nun dieses Wort?

"Negroe
    Insult to a dark skinned person
    Meaning ''black'' in spanish. In latin referred to niger for the same meaning. Calling Negroe to a black person can be considered a racist insult. this word is referred by these words like moor or berber from north africa."
    Quelle: Urban dictionary

Mal spitz gefragt: Lernt man in der Schule nicht auch vernünftig zu recherchieren?!
    Und überhaupt, was hat das mit M.J. zu tun? Der war doch weiß ;)

So, RIP M.J.J.

• am Ende isses egal, außer es interessiert einen, welche Farbe Staub hat.

letztendlich war er black, denn er war Ami und die kennen nur vier Farben: back, white, red and latino. in Deutschland war er schwarz oder farbig, für die Unentschlossenen. In Brasilien wär er ein Neger gewesen, den für Schwarz war an sich zu reich und ob er kriminell war, kann man ja nicht sicher sagen. Allerdings muss man sich da das Neger sein auch verdienen. hätt ich in mal an einem Strand in Brasilien getroffen, hätt ich wohl gesagt, milchfarben. wenn wir persönlich miteinander gequatscht hätten. So war aber dann einfach nur ein Neger, nicht ganz so bekannt wie manch anderer Neger in Brasilien, z.B. Zumbi. Ob er wohl für die Chinesen eine Dicknase war? :?:

• Zitat

Mal spitz gefragt: Lernt man in der Schule eigentlich heutzutage nicht mehr vernünftig zu recherchieren?!
    Und überhaupt, was hat das mit M.J. zu tun? Der war doch weiß ;)

You see that’s the kind of shit, which is considered to have racist under tones. ;)
    Michael Jackson was an African American.
    Caucasian is the correct word for “white” in the US.

• @offtopic

entschuldigung schreibst du immer auf englisch? Ich verstehe alles aber ist unfähr gegenüber die anderen. Ich konnte hier auch einfach spanisch schreiben aber finde ich nicht vernüftig... Aber dafür habe ich Deutsch-Kurse besucht und habe mich bemüht richtig zu schreiben , obwohl ich immer noch Fehlern mache klar...

• Mal spitz gefragt: Lernt man in der Schule eigentlich heutzutage nicht mehr vernünftig zu recherchieren?!
    Und überhaupt, was hat das mit M.J. zu tun? Der war doch weiß

You see that’s the kind of shit, which is considered to have racist under tones. ;)
    Michael Jackson was an African American.
    Caucasian is the correct word for “white” in the US.

racist under tones?!
    if you quote than do it the right way and don't leave out the emoticon! :)
    ;) -> marks my statement as ironic

• spanisch hatten wir schon - e dai?. wir sind halt ne interkulturelle community (leider nur mit ner interkulturellen Kompetenz zwischen ausreichend und mangelhaft)

• [gallery][/gallery]

gegenüber den usern... nur weil es englisch ist :rolleyes: . Da kann ich auch anfangen spanisch zu schreiben aber naja lass mal das sein....

Hola, Señor Tinaso,
    You’re from Spain ...super cool!.
    Ich moechte Spain unbedingt besuchen ein bischen kennen lernen.
    Habe einigne zeit in Mexico verbracht, love the people and the food.
    Spanish ist zweite welt sprache!
    Moechte ich gerne besser lernen.

Greetings from Bremen.

• last one:

I´m from Argentina ! Me llamo Robertino , pero me podes decir Tino :rolleyes:

von Jacko zur Deutsch-Englisch-Spanisch Stunde :rolleyes: ^^ :D :P :Q

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!