Der Möchtegern Rapper ist extrem wack. Da hab ich nicht mehr als einige Sekunden ausgehalten.
Farin Urlaub und die Blassportgruppe sind cool
Michael Jackson ist tot!
- Anthrax
- Geschlossen
-
-
Der Möchtegern Rapper ist extrem wack.
aber er triffts leider ziemlich gut -
-
Die ersten 20 Sekunden höre ich nur Fuck Fuck Fuck that Shit Fuck Fuck da World...
-
Ich glaub Jon Lajoie versteht sich auch eher als Comedian und nicht als Rapper.
Das er bei einigen Dingen gar nicht so ernst genommen werden will spiegelt sich ja auch in seinen Videos wieder.Ich fand den MJ Rap auch sehr treffend.
-
Der Möchtegern Rapper ist extrem wack. Da hab ich nicht mehr als einige Sekunden ausgehalten.
Au scheiße, wenn der das hört... Klück. -
Die ersten 20 Sekunden höre ich nur Fuck Fuck Fuck that Shit Fuck Fuck da World...
http://www.youtube.com/watch?v=W-xKUU5sWS4&feature=related
-
Schön, dass ihr geschrieben gehabt, dass der "Rap-Song" von Jon Lajoie kommt, sonst hätt ich mir den Link angesehen. Sehr geiles Stück, der Text ist mal wieder cool. "Billie Jean was not his lover, of course she wasn´t, she has a vagina, she was older than twelve years old"
Und beim Abspann " I hope there are little boys in heaven. Fuck off, it´s just a joke"
Sehr gut! -
Wieso 'leider'?
natürlich leider.. achtest du auch auf den text der von dir geposteten videos? mit fucking hypocrites ist eigentlich alles gesagt. erst jahrelang die totale hetze und kaum ist er tod wird er von allen seiten umtrauert - man könnte ja ein wenig dramatik verpassen. gott wie mir das zuwider ist. dann sind mir die leute noch am liebsten die offen sagen mit mj hatte ich nix am hut ist mir egal.. -
Ach so meinst du das. Ich bin einfach davon ausgegangen, das man sich dessen bewusst ist, was die Medien abziehen und habe deshalb die Wertung falsch verstanden.
-
Für jemanden den es interessiert, kann man die Trauerfeier live mitverfolgen.
-
orf 1 überträgt auch live....
-
zdf auch
-
Wem das Zwischengelaber auf ZDF aber zu doof ist kann auf CNN schalten. Bei N-TV und N24 ist der Ton irgendwie dumpf.
-
wer trommelt denn da?
-
Das hab ich mich auch schon gefragt.
-
Würde mich auch interessieren. Hat ja eine große Ballerburg.
stiegl
-
...ändert nichts daran,dass mir diese sache spätestens nach dem 2ten Tag schon wieder auf den Senkel ging.Wie schön,dass die Presse einem immer alles 500% verkaufen muss...
Michael ist tot und nun gut.
-
die anordnung der becken mit den gebogenen ständern ist ja enorm! trommler sind hier nicht im focus und fast nur unscharf sichtbar.
ZitatMichael ist tot und nun gut.
Michael wird niemals Tod sein.
chichi -
Hallo,
dann kann ich ja beruhigt schlafen oder mir das Gehirn zermartern, wer seine Angeberburg auf diese Galaveranstaltung gestellt hat.
Hoffentlich kommt noch ein Lied mit lecker Double Bass Drum. Weckt mich, wenn es soweit ist.Grüße
JürgenPS
Tritt der Papst auch auf?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!