Michael Jackson ist tot!

  • echt traurig... bei mir in der klasse haben sich solche s&$())& auch noch darüber gefreut! ich find das aber würklich traurig. er war würklich gut, auch wenn die musik jetzt gerade nich so mein geschmack war(ist)

  • Hallo,


    jeder Mensch stirbt an einem Herzstillstand. Das ist eine stets zutreffende Diagnose und laut Rechtsmedizin auch äußerst beliebt auf Totenscheinen.
    Mehr sage ich dazu nicht. Die wahren Enthusiasten werden ja seinen Lebenswandel bestens kennen.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    jeder Mensch stirbt an einem Herzstillstand. Das ist eine stets zutreffende Diagnose und laut Rechtsmedizin auch äußerst beliebt auf Totenscheinen.
    Mehr sage ich dazu nicht. Die wahren Enthusiasten werden ja seinen Lebenswandel bestens kennen.


    Grüße
    Jürgen


    Und ich dachte immer, dass der Hirntod das "Menschsein" beendet... Sachen gibts.

  • Leben = Menschsein.


    Ein toller Musiker geht zu Grunde, zuletzt war er leider eher Gemüse als Fleisch. Traurig, aber seine Era war schon vorher vorbei.
    Ich wünsche ihm Frieden.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Ich hatte gerade eine Werbemail von einem Versender im Posteingang, wo Michael Jackson "The Collection" angeboten wird.


    Bei allem Verständnis für wirtschaftliches Streben geht mir so etwas doch zu weit.


    Auch ich bin sehr traurig über Michael Jacksons Tod, ich war zwar nie ein "Fan", seine Musik finde ich aber größtenteils sehr gut.

  • Auch auf die Gefahr hin, wieder einen Sturm der Entrüstung hervorzurufen:

    Leider gibt es ja keine Spielfilme, aber vielleicht bringt man ja einige seiner Videos oder einen Konzertmitschnitt zur Hauptsendezeit. Eine "Tagesschau-Extra", bzw. "Heute-Spezial" wird er ja wohl wert sein.


    Naja, Nachrichtensendungen wie Heute und Tagesschau sind wohl eher nicht dazu da, ganze "Extras" über den Tod von Künstlern zu bringen. (Von den üblichen Nachrufen im Rahmen der Nachrichten mal abgesehen.). Solche Sendungen (ARD Brennpunkt z.B.) macht man bei Katastrophen, Kriegen und sonstigen Ereignissen, die für den Lauf der Welt relevant sind. Da gibt es sicher andere Sendeformate, wo sowas besser aufgehoben ist und wo man den Künstler auch entsprechend würdigen kann.


    Denke mal, daß bei MTV jetzt verstärkt seine alten Videos laufen werden, was ja auch in Ordnung ist. Und in den Tagesthemen wird es heute abend bestimmt am Ende auch einen kurzen Nachruf geben.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ohne mich an der seltsamen Diskussion hier zu beteiligen, sage ich: Danke zu Michael, dass er meine Kindheit und Jugend begleitet u. geprägt hat. Du bist ein ganz Grosser! Der Zerfall in den letzten Jahren war schrecklich mit anzuschauen. Armer Hund und Opfer einer skrupellosen Medienindustrie...
    Mach´s gut und: beat it!

  • D. h. die Patienten mit Kunstherz sind sozusagen lebende Zombies... Sachen gibts...

    Man kann natürlich alles auf die Goldwage legen, nicht wahr?
    Fakt ist: ohne irgendwas (Herz oder Kunstherz), was das Blut in Zirkulation in hält, stirbt der Mensch inklusive sein Gehirn.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Oh man, und schon wieder geht eine Diskussion in einer Diskussion los. Leute hört dich einfach mal auf, oder debatiert in Form von PMs weiter was jetzt tot bedeutet oder auch nicht.
    Der Wahnsinn
    Gruß
    Toni

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • Oh man, und schon wieder geht eine Diskussion in einer Diskussion los. Leute hört dich einfach mal auf, oder debatiert in Form von PMs weiter was jetzt tot bedeutet oder auch nicht.
    Der Wahnsinn
    Gruß
    Toni


    Mich erschreckt die Geschmacklosigkeit hier! Diejenigen die hier einen "Verriss" -auch nach dem Tod- anzetteln, sind alle angefixt von der scheiss Medienmasche der letzten 10 Jahre. Hallo? Es geht um Musik!!! Ein begnadeter und prägender Musiker ist gestorben..Punkt! Ich schäme mich für Euch!

  • Ja mehr wollte ich nicht sagen. Bzw wenn die Leute sich das Maul zerreissen müssen dann sollen sie es nicht in diesem Thread machen.

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!