Sehr gutes Statement! Danke!!!
Michael Jackson ist tot!
- Anthrax
- Geschlossen
-
-
Bei GMX steht das Thema grade unter der Rubrik "unterhaltung"... auch n bischen absurd...
-
Ich habe die Musik, die eigentlich zu 100% nicht meinem sonstigen Musikgeschmack entspricht, vor ungefähr einem Jahr mit ein paar Freunden zusammen für mich entdeckt, dementsprechend bin ich im Moment auch sehr schockiert. Ich beneide alle, die die (wahren) MJ Zeiten miterlebt haben und hatte mir, als das mit dem Comeback rauskam, ernsthaft überlegt mir Karten für London zu kaufen (unmöglich, ich weiß).
Naja, ich tröste mich mal mit meiner Dangerous DVD
-
Bei Google-News ebenfalls.
Fällt aber nunmal unter Entertainment/Unterhaltung (Kino/TV/Musik)
-
Man kann sicher drüber streiten, wer größer, besser oder sonst was ist. Fakt ist aber, das mit Michael Jackson ein ganz großer der Musikszene abgetreten ist.
Obwohl es nicht meine Musik ist, muss ich sagen, dass ich einige Songs von ihm einfach nur genial finde (z. B. den Earth Song).
Aber auch wenn der "King Of Pop" nun nicht mehr unter uns weilt, geht das Leben trotzdem weiter...
-
R.I.P. Michael Jackson
-
es sterben jeden tag 8000 kinder wegen nix zu fressen habens. die interessieren keine sau.
dangerous! -
-
Gleiche Aussage: am 11.09.2001 sind 32.000 kinder wegen unterernährung gestorben, für die hat auch keiner eine trauerfeier veranstaltet.
aber da existiert ein gewisser unterschied, dessen erklärung mir persönlich zu lange dauert aufzuschreiben und der von vielen hier falsch aufgefasst werden kann...
P.S.: ist eigentlich nicht lustig, aber bei Domian ruft grad der erste an, weil MJ tot ist...
-
die ausweidung hat begonnen. lasset uns nun in den innereien baden.
-
The. entertainer. EVER.
Hands down.
A legend.
First Farrah now this. What a sad day.
RIP Michael... your personal life was cumbersome but you were the best. -
Ist schon komisch. Kenne nicht viel von ihm und fand ihn in seiner "Maske" auch immer armeslig - fand immer, dass er hätte schwarz bleiben sollen.
Hab mir nie wirklich Gedanken um den Kerl gemacht. Aber diese Nachricht bringt mich jetzt schon irgendwie zum Nachdenken .. komisches Gefühl, wenn einer weg ist, von dem man immer wusste, dass er irgendwo noch da ist.
Glaub jetzt ists soweit: werd mal anfangen mich bewusst mit seiner Musik zu beschäftigen
-
Hallo,
dieses Jahr starb auch Kurt Demmler.
Vielleicht wird das ja zur Serie.Verhungern werden dann trotzdem noch ganz viele.
Grüße
Jürgen -
es sterben jeden tag 8000 kinder wegen nix zu fressen habens. die interessieren keine sau.
Was nicht stimmt.
-
Zitat
Glaub jetzt ists soweit: werd mal anfangen mich bewusst mit seiner Musik zu beschäftigen
dann hat sein tod ja was gutes.
vergiss nicht alles von miles davis auch zu kaufen.
hannibal hatte auch ne platte draussen, sagt man.edit:
ZitatWas nicht stimmt.
stimmt. für nen thread reichts dann aber doch nicht. -
Gleiche Aussage: am 11.09.2001 sind 32.000 kinder wegen unterernährung gestorben, für die hat auch keiner eine trauerfeier veranstaltet.
aber da existiert ein gewisser unterschied, dessen erklärung mir persönlich zu lange dauert aufzuschreiben und der von vielen hier falsch aufgefasst werden kann...
Ich frag mich gerade was hier los ist, wenn Karl Lagerfeld an Unterenährung stirbt. Aber zwischen dem und den Kindern/Menschen in der dritten Welt besteht ja auch ein (gewaltiger) Unterschied......
-
-
Da kann man sich sicher trefflich drüber streiten... ist wohl Ansichtssache.Sicher. Und je schwachglimmender die Lämpchen, desto größer das Bedürfnis, das mal genau auszuleuchten.
Ich finds KRASS!
-
es ist doch jedesmal die selbe diskussion....
ich erinnere mich noch an den travis barker absturz-thread...
anstatt man den anderen gönnt ihr beileid auszudrücken, kommen jedes mal die selben kleinen seitenhiebe....
-
dann hat sein tod ja was gutes.
vergiss nicht alles von miles davis auch zu kaufen.
hannibal hatte auch ne platte draussen, sagt man.Mei was gehn mir vögel wie du mitunter auf den senkel. lass die leute es doch schade finden und trauern, dass ein großes idol gestorben ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!