Ich denke, wir müssen mit gewissheit sagen, dass er tot ist.
Selbst CNN berichtet das schon: http://edition.cnn.com/2009/SH…ichael.jackson/index.html
Offtopic: wer ist denn am 25.12.06 von uns gegangen?
Michael Jackson ist tot!
- Anthrax
- Geschlossen
-
-
-
-
Offtopic: wer ist denn am 25.12.06 von uns gegangen?
James Brown - für mich persönlich war allerdings der 4.12.93 schlimmer(FZ) - das mit Jackson ist wohl sicher - dann muss ich ja jetzt meinen Geburtstag immer alleine feiern.
-
Toller Kommentar grade vom ARD-Korespondeten: Die Medien würden den Tod ausgiebig "würdigen" Ausschlachten dürfte es eher treffen...
Tragisch in der Tat für Familie und Fans. Mein Fall war er zwar nie, schade isses trotzdem irgendwo...
-
Fuck
In 2 wochen sollte seine tour losgehen...unfassbar Ein rabenschwarzer Tag für die Musikwelt -
Michael, ich danke dir für die Musik, die für immer bleiben wird!
-
das idol meiner kindheit..
damn.. waäre schade... er war echt n klasse künstler aber auf grund seiner kindheit und seines lebens leider immer psychisch und mental ziemlich krank...
schaade -
Einer der ganz Großen..... Auf einer Stufe mit Elvis und den Beatles. Privat wohl verrückt und zweifelhaft, musikalisch ein Genie! Verrückte Nachricht, irgendwie kann ichs nich glauben. Traurig für die Familie und die Kinder. Für einen Vater nicht schön, seinen Sohn zu überleben.
-
Auf einer Stufe mit Elvis und den Beatles.
Da kann man sich sicher trefflich drüber streiten... ist wohl Ansichtssache. -
jo! Drüber noch!
-
Ich bin auch etwas geschockt! Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass seine Tour aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen ins Wasser fallen würde, aber gleich aus solch drastischem Grund...
Mir wird gerade bewusst, wie sehr seine Musik mich und so viele andere Menschen durch einen nicht unwichtigen Teil meines Lebens begleitet hat.
Tragische Gestalt.Flo
-
Zitat
Da kann man sich sicher trefflich drüber streiten... ist wohl Ansichtssache.
Nimm das zurück! -
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
-
Bin empört über den Moderator!
-
Mir kommen die Tränen
Leute hört auf mit dem "ich kanns nicht glauben" Schwachsinn!
Ich finde der Typ sah schon seit einer Ewigkeit mehr tot aus, als lebendig. Zudem muss jeder mal abtreten. Der Jüngste war er ja nun auch nicht mehr. Mann denke mal an Jim Morrison, Jannis Joplin, Curt Cobain, etc. Die waren viel jünger. Chris Witchhunter ist neulich gestorben!Ich hoffe nur für alle, die schon Karten für seine bevorstehende Tour haben, dass sie für diese auch das Geld zurückerstattet bekommen. Die Karte, falls vorhanden, sollte man allerdings behalten. Könnte evtl. mal ne Stange Geld wert werden.
Jürgen: Lass Dir nichts erzählen. Weiter so, hab gut gelacht
-
Da kann man sich sicher trefflich drüber streiten... ist wohl Ansichtssache.Sehe ich nicht so,
Beatles: Die meisten verkauften Alben
Elvis: Die meisten verkauften Alben als Solokünstler
Michael: Das meistverkaufte Album (Thriller)Ist wohl auch ne Generations-/Geschmacksfrage. Mit Elvis hatte ich nie etwas am Hut.
Wie dem auch sei,
gute Nacht. -
Diese Nachricht wirkt auf mich genauso skurril, wie der Moment, wo ich damals die beiden Flugzeuge ins WTC knallen sah... sehr bizarr...sehr merkwürdig... irgendwie geht's mir auch nicht in die Birne..
-
Bin empört über den Moderator!
Ruhig, Brauner.
-
Rest in Peace, Michael Jackson!
Es lässt sich nicht darüber streiten, dass er vergleichbar mit Elvis Presley und den Beatles ist, denn er hat ebenfalls mehrere Generationen mit seiner Musik beeinflusst. Was anderes haben die anderen auch nicht gemacht. Darum gehts...
Ich bin grad echt sprachlos, wie abwertend manche darüber denken. wenn es euch nicht interessiert, sagt lieber nichts, als nur dumme sprüche zu reißen! Ihr müsst erstmal da riechen, wo Michael jackson schon geschissen hat!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!