Du kannst das Mid-Refrain-Fill auch nur mit 2 Toms spielen, dann spielst du halt alle 4 16tel auf der einen Floortom.
Viel Spass jedenfalls beim Nachzocken!
Du kannst das Mid-Refrain-Fill auch nur mit 2 Toms spielen, dann spielst du halt alle 4 16tel auf der einen Floortom.
Viel Spass jedenfalls beim Nachzocken!
http://www.youtube.com/watch?v=fV66WH8UnTQ&feature=related
da kurz nach einer minute kommt dieser fill - da sieht mans auch er spielts auf zwei toms
aber wenn wir schon dabei sind
was wird hier bei 2:22 gespielt
Slayer: War Ensemble
Time: 4/4
|Fill____________________________________________________________|Interlude...
|1-e-+-e-2-e-+-e-3-e-+-e-4-e-+-e-1-e-+-e-2-e-+-e-3-e-+-e-4-e-+-e-|1...
|----------------------------------------------------------------|o... (Crash)
|o---o-o-o-o---o-----o-----o-----o-----o-----o-------------------|-... (Snare)
|----------------o-o---o-o---o-o---o-o---o-o---o-o-o-o-o---------|-... (Hi-Tomtom)
|--------------------------------------------------------o-o-o---|-... (Lo-Tomtom)
|----------------------------------------------------------------|o... (Bassdrum)
Alles anzeigen
Und nächstes mal nimmst du aber die Editier-Funktion, nä? Wollen doch nicht, daß hier noch jemand in Forums-Ungnade fällt.
Edit: Achjo, auf dem Live-Video von Rise Against sieht man ausserdem, daß der Trommler am Ende vom Refrain die Achtel auf der Floortom durchspielt. Ich ändere das mal in den Tabs.
ich hätte da noch etwas zu bemängelen meist3rbrau:
er spielt jeden 2ten snare schlag auf der kleinen tom, wenn ich das richtig gesehen habe, aber ansonsten passt es jetzt glaub ich... da hätte ich auch selbst drauf kommen könne
Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!