Ich hab mal eine Frage
Ich habe mir das PEARL VX925 /B Standard und das Sabian Paragon set gekauft
Was haltet ihr davon
Ich hab mal eine Frage
Ich habe mir das PEARL VX925 /B Standard und das Sabian Paragon set gekauft
Was haltet ihr davon
wenn ich jetzt sage : "beides ist der letzte mist"
bringst du es dann wieder zurueck?
oder anders herum: wenn du sagst: "mirgefaellt das total"
wozu brauchst du dann die meinungen anderer?
Ich bin zufrienden
aber ich will hören was andere dazu sagen
Hallo,
das komplette Sabian Paragon Set mit Koffer hätte ich auch genommen.
Allerdings hätte ich es dann wieder verkauft und den Koffer behalten.
Oder ich hätte mir ein paar nette Trommeln dazu gekauft (Konjunktiv, weil das Geld ja gar nicht da gewesen wäre).
Das VX ist nicht so meine Altersklasse. Früher tranken wir Export (nicht prickelnd) oder hatten Performer (sah wenigstens gut aus und tat weh, wenn es auf den Fuß fiel). Heute bin ich Superstar (steht jedenfalls auf dem Fell).
Grüße
Jürgen
Ich sage Dir gerne, dass mir Paragons soweit recht gut gefallen, ich bin bei Pearl nicht ganz in der Materie, aber die Birkenversion der Visonserie gefiel mir sehr gut.
Dennoch: Ganz verstehen tu ich die Frage nicht, weil diese Sachen wirklich Geschmackssache sind, und da Du es schon gekauft hast, gehts Dir wohl auch nicht mehr darum, ob das sinnvollist, das zu kaufen
Hallo!
Wenn du wissen willst was andere von deinem Set halten, dann mach doch einen Eintrag in der Drummergallerie und zeig dort ein paar Fotos. Dann wirst du genügend Meinungen bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!