Am 29.09.2003 um 23.45h ist Patricks Band Emily June im Fernsehen zu sehen.
HR - Newcomer
-
-
krass .. danke dir
hihi -
Das werd ich mir auf jeden fall vormerken.
Bin ja mal ganz gespannt. -
oh gott... hab ich hr3?!? da muss ich mal schauen... hoffentlich!
-
ARGH! Jetzt ärger ich mich wirklich, dass ich keine Glotze habe.
-
hr3 is doch n radiosender?
-
Zitat
Original von pearlzocker
hr3 is doch n radiosender?
Eben. Das heißt hessisches Fernsehen oder hessischer Rundfunk. -
...... wat nu .. fernseh oder radio?!?!
-
glotze, hof ich doch mal
€dit: schneider, meinen kartoffelpuffer vom mittagessen kamen von der firma Hof....mysteriös....
-
Zitat
Original von 00Schneider
Das heißt hessisches Fernsehen oder hessischer Rundfunk.
Das steht beides für Fernsehen. Das Logo im Eck vom hessischen Fernsehen lautet immer noch hr, was bekanntlich für hessischer Rundfuk steht.@Pearli: Solange das nur Hof heißt... Wenn die mal Popp's Kloßteig von der Firma Max Popp in Kautendorf in die Hände fällt, das is n Dorf hier um die Ecke.
-
HR - Fernsehprogramm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
Der Hessische Rundfunk (HR) betreibt sowohl Radioprogramme (HR 1, HR 2, HR 3, HR 4, HR XXL, HR Klassik und HR Skyline) ) als auch einen Fernsehsender (öffentlich rechtlich)...
HR 3 wird dieser Sender eigentlich nur genannt, weil es in Hessen das dritte Programm ist was über terristische Antenne gesendet wird. Die offizielle Bezeichnung ist eigentlich "nur" HR... das HR-Symbol wird zumindest oben links im Fernsehbild eingeblendet...
Mehr zum Hessenfernsehen einfach klicken...
Der HR sendet auch über Satellit... die Frequenzen müssten auf der oben geposteten Seite zu finden sein...
Gruß
Christian -
@ worf
DANKE für die Erklärung,getz hat´s jeder kapiert -
@dks,
hmm, da war ich wohl etwas langsam... :O
aber intensive Recherche dauert eben etwas länger... ich heiße ja Worf und nicht 00Schneider... der ist immer schnell...
-
*Nachobenschieb*
Heute isses soweit.
MfG Jan
-
hey oberchief pat - hab grade im radio gehört, dass wir zusammen auf der neuen compilation "while seeing through mirrors" sind :)) feine sache, rock the house
-
mehr infos !
danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!