hat jemand Erfahrung mit dem dpd by DW 805 Laquer Big Rock Set ???

• Hallo Liebe Trommler-Freunde,

bin wirklich sehr scharf auf das " pdp by DW805 Laquer Big Rock Drumset ", meine Frage ob jemand solch eins schon besitzt oder ob jemand solch ein Set besser beurteilen kann als.

Ich stehe kurz davor es anzutesten müsste dafür halt so 200km fahren....... ??? .................

freue mich auf EURE POST 8o

Grüße Basti :D :D :D

• wenn du es beim großen T oder Musicstore bestellen willst: du hast ne 30 Tage Geld-Zurück Garantie, also wenn du es nicht zu hart rannimmst, kannst du es bestellen, testen und wenns dir nicht gefällt, schickst du es wieder zurück!

Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

• Ich habe bereits ein solches Set im Rahmen eines Jobs aufgebaut und gestimmt.
    Es klang ganz ordentlich, vor allem die bass drum......

Jetzt aber.....
    Das Set kam frisch aus dem Karton........und war komplett mit einer grauen, teils klebrigen Staubschicht ummantelt.
    So gut wie alle Böckchen hatten Fehler in der Lackierung in Form von Nasen, Flecken, oder Abblätterungen....

Selbst bei dem gelieferten Tauschset fanden sich solche Schönheitsfehler......

Ich würde es nur im Laden kaufen, nicht über Versandhandel....

MfGroove
    Panikstajan

• Kann ich so nicht bestätigen. Habe mein weisses 805er seit letzter Woche und bin sowohl von Verarbeitung der Hardware als auch der Lackierung vollends überzeugt. Somit scheint es da Schwankungen zu geben.

Zum Set allgemein:

Ich habe nicht das "Big Rock" mit 24/13/16/18 und 14" Snare, sondern das "Rock" mit 20/12/14/16 sowie 13er Snare. Gefällt mir persönlich besser, da grade mit der Bassdrum so ein definierterer Sound möglich ist. Enttäuscht wurde ich sowieso nicht. Die Bassdrum ist richtig geil knackig, die 13er Snare ist killer. Ohne scheiss, die kann so richtig was! Bei den Toms hab ich noch nicht die optimale Stimmung gefunden. Hocke da noch was dran. Bislang sind die beiden Floortoms allerdings schon sehr zufriedenstellend. Das 14er hat ordentlich Punch, bleibt dabei jedoch noch immer sehr musikalisch. Das 16er Floor Tom langt hingegen richtig stark zu!
    Und über die Finishes muss ich wohl nichts sagen. Mein weiss ist einfach nur unglaublich sexy wie ich finde :D 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!