Renfields Nachtlied ...

• ... mit ein paar unbootmäßigen Kommentaren aus dem Publikum. Es dreht sich mal wieder darum, ob Schlagzeuger der Spezies "Musiker" zuzurechnen sind. Nicht nur am Anfang, bevor es losgeht, sondern auch in die Generalpause vor dem Outro {6:28} wird reingequatscht. Zwar nur zwei Worte, aber der Kommentar ist noch um einiges frecher als der am Anfang.

Nein, ich bin nicht böse, weil ich weiß, dass das meiste davon nur Spaß ist. Aber bei dem 6:28-Kommentar hatte ich schon mal kurz den Gedanken, einen Stock vorzuwerfen ... naja, lieber mitten ins Gesicht als hintenrum an einem vorbei!

Habt ihr sowas auch schonmal gehabt? Achso, ja, hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=pZJZ9Szjd5Y

Gruß
    Günther

• Hallo,

Stöcke werfen macht man bei Hunden. Bei dem Herr hätte das keinen Zweck, der würde dann meinen: "Ups, jetzt fallen ihm auch noch die Schlegel aus der Hand!"

Nur gut bezahltes Publikum taugt etwas. Ich persönlich würde einfach auf Generalpausen verzichten oder sie wenigstens in fff zelebrieren. Zu Beginn der Veranstaltung würde ich die Publikums-Benimmregeln (PBR) austeilen mit der Strafkarte für Verstöße gegen die Benimmregeln (SkVgBR) sowie der Standgerichtsordnung (SGO) in der Langfassung.
    Wenn dann noch nicht Ruhe wäre, dann würde ich die engagierten Ordner bitten, die Ordnung herzustellen.

Take it easy. Deppen gibt es überall.

Grüße
    Jürgen

PS
    Wieso laufen unter "Ähnliche Videos" ... straight jacket ..."? Wurde der Redner etwa anschließend ... ?

• Wäre mit dem Saalverweis der Blitzbirne bei entsprechender Eintrittsrückerstattung nicht ca. ein Drittel der Einnahmen weggebrochen ...

Ja, stimmt, bei dem Niveau spricht man als Jazzer schon von "Einnahmen" ... seufz!

Wieso laufen unter "Ähnliche Videos" ... straight jacket ..."? Wurde der Redner etwa anschließend ... ?

Steht in den Tags drin, Renfield wurde ja manchmal in eine solche gesteckt. Aber du bringst mich da auf Ideen ... der nächste Zwischenrufer wird zum Renfield des Abends gekürt und zur Belohnung ordentlich gezwangsjackt!

das ist 'ne coole Nummer. Manchmal meine ich es fehlt nur noch, daß Tom Waits anfängt zu singen

Das könnt´ gut passen - rein stimmlich und musikalisch betrachtet. Zwar hat Waits auch mal den Renfield gespielt, aber der Film war so grauenhaft ... schüttel ... da möcht´ ich mich lieber nicht drauf beziehen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!