ZitatWofür? Es kann es definitiv auch ohne
dass denke ich allerdings auch...
alles kleine freaks
ZitatWofür? Es kann es definitiv auch ohne
dass denke ich allerdings auch...
alles kleine freaks
Naja, wenn ich mein Kind mit einem Jahr schon vor sein 1. Drumset hocke wird er mit 4 Jahren wahrscheinlich genau so spielen können.
Ist halt Übungssache
die werden doch alle geschlagen...
die werden doch alle geschlagen...
xD
Klar, mit dem Drumstick gezüchtigt.
Who cares, was irgendein 4 Jähriger irgendwo macht?
Mal sehen, ob man in 20-30 Jahren irgendwo irgendetwas von dem Jungen hören wird...
Aber vielleicht wird er auch mit 16 sagen, ich steh mehr drauf, Mädels abzuchecken und hängt die Stöcke an den Nagel
Ich hab erst mit 16 überhaupt angefangen zu trommeln und mach jetzt seit über 22 Jahren nix anderes mehr als Musik.
In dieser Zeit hab ich so viele "Wunderkinder" kommen und gehen gesehen, das ich zwar noch meinen Respekt zolle, wenn ich so etwas irgendwo sehe/höre, aber das war's dann auch.
Wegen so etwas würde ich nie die Sticks an den Nagel hängen.
Das solltest du, rabo81, dann auch nicht tun
aus diesen jungs werden später mal drummer, die nicht songdienlich spielen können:D
Siehe Thomas Lang
-----
Igor Falecki & Dom Famularo
http://www.youtube.com/watch?v=BETRyn5gNOg&NR=1&fmt=18
Übung bei 1:46 mach ich mit dem Kulli in der Schule....
ZitatAlles anzeigen"ich weiß allerdings nich, ob man mit dieser spielweise ein richtig musikalisch gehör
entwickelt wenn man von anfang an nur so auf technik gertrimmt...
aber technikmäßig wirklich einsame spitze!"
"Schriftbild kommt dann später."
"aus diesen jungs werden später mal drummer, die nicht songdienlich spielen können:D"
"Sorry, aber bin ich der Einzige der bei Igor Falecki noch nie einen Doublestroke oder sowas in der Art gesehen hat?"
"Naja, wenn ich mein Kind mit einem Jahr schon vor sein 1. Drumset hocke wird er mit 4 Jahren wahrscheinlich genau so spielen können.
Ist halt Übungssache ;)"
"die werden doch alle geschlagen..."
"Who cares, was irgendein 4 Jähriger irgendwo macht?"
"In dieser Zeit hab ich so viele "Wunderkinder" kommen und gehen gesehen"
"unverantwortungslos."
Ich liebe das Drummerforum
Nille, wenn du so eine Zitatzusammenfassung bei jedem Thread machen könntest? Dann müsste man sich nur das durchlesen und wüsste gleich, wie der Hase den Baum hoch läuft.
Jetzt passt auch die Threadüberschrift ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!