Aber es fällt ja immer wieder auf, daß der Umgangston hier -sagen wir- rüde ist
ich bin mir sicher, dass du diesen Satz komplett anders verstehst, als ich das tue. einen rüden Umgangston hat für mich ein Threadersteller mit dem tollen Topic" ich hab ne Frage". Dann kommen 300 Zeilen auf einem Absatz verteilt mit der Aussage, was soll ich mir kaufen? den Schrott oder besser den anderen Schrott? und am Ende kauft er sich doch den Schrott, den keiner empfohlen hat. und das obwohl das Forum voll ist mit den genau den gleichen Fragen
ich denk dann immer: so ein Arsch, dich sollte man auspeitschen, sperren, noch mal in die Grundschule schicken. aber was sage ich: "gehirn einschalten und bitte die Suche benutzen." das ist doch wohl der reinste Engelsgesang, aber die Welt ist halt undankbar
Ontopic: Politik geht nicht jeden was an, sag ich nur, weils das hier öfter behauptet wird. mich z.B. geht Politik gar nichts an. Mit ihr geht die Welt nur schneller unter. Ohne diese Lügenbolde ohne soziales Gewissen ginge sie zwar auch unter, aber langsamer und sie würde mehr Spaß machen. Zumindest mir. diese nervige halbgare Gequatsche ist eben unerträglich für mich, v.a. auch weil die so angeblich demokratisch politisch Interessierten vieles abkönnen, aber leider seltenst eine andere Meinung als ihre eigene. Das braucht die Welt schlicht nicht