• Ich gebs auf !
    Hab heute wieder eine Absage bekommen, weil es dem Vermieter dann doch zu laut ist, obwohl er mich noch nicht hat spielen hören....
    Also:
    Wer von euch weiß einen Raum, in dem ich mein Schlagzeug unterstellen kann und auch spielen darf ?

Postleitzahl: 59379

Nehme alles im Bereich von + 2 Dörfern ;) (also Radius, ne :P)

PS: Hoffe das ist hier richtig beim Allgemeinen ...

*Björn

Einmal editiert, zuletzt von MeistaEde ()

• Du gibst auf bevor du mit der Suche angefangen hast?
    Hast du schon:
    a) Alle Freunde und Bekannte angehauen und zwar persönlich, nicht durch eine Rundmail.
    b) Einen netten und freundlichen Text entworfen und das Papier im Industriegebiet verteilt. Der Flirt mit der Dame am Service beim Bäder Willy hilft.
    c) Inserat in den regionalen Zeitungen, Ortsblättern und im Internet. Aushänge in den Supermärkten.
    d) Den Drummer des örtlichen Musikvereins angesext um dann -zur Untermiete- bei ihm einzuziehen.
    e) Die Augen aufgemacht, wenn du bei dir im Ort spazieren gehst?

Wichtig: Geld regiert die Welt. Auch Freunde und Bekannte lassen sich gerne etwas bezahlen, wenn im Kellerasselloch ein Trommler mit einziehen möchte.

• a) ja, sogar mehrmal ... ich nerve sie schon regelrecht damit :D
    b) kein Text, aber ich bin Überall persönlich hingegangen und hab nachgefragt, viele haben zwar Platz aber ein sehr empfindliches "Trommelfell" in der Hinsicht
    c) Zeitung nein / Internet hier ...wüßte nich wo sonst / Aushänge an Supermärkten auch ja , sogar mehrmals beim gleichen , weil die es eifnach wieder abgehangen haben -.-
    d) gibbet hier nicht ,...spiele ja schon selber inner Band .... oder meinst du sowas wie ne Musikschule ? --> schon gefragt und nein gesagt :(
    e) ja, jeden Tag ...war sogar schon fast soweit/verrückt ne ganze Halle zu mieten o.0

--> einziges Halbwegs brauchbares Angebot war ne Halle von nem Tonstudio hier in der nähe ... die bauen die um in Proberäume --> leider erst next year & nur für ganze Bands .... wenn ich Glück hab kann ich meine Truppe vll. überreden ...aber halt erst next year :(

---> hab schon alles durch hier keine angst ;) aufgeben auch nur hier , weil ich kaum glaube deas einer aus so 'ner ****** Gegend kommt wie ich ;)

*Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!