Haha. Den einen Beater an den Hihat-Ständer oder wa das da ist ergibt bestimmt nen lustiges PÖCK!
Woah, wat ne Farbe am Drumset...
-
-
-
Wobei das SeaBlue auch genial ausschaut, vor allem mit der Satin HW...
Greeetz
Seb
-
-
...eine Farbe die mir immer ganz gut gefällt ist beim Tama Rockstar Custom - Caramel Sunburst (oder so)
Hab ich hier auch schon mal in der Gallerie gesehen..
Ist ganz angenehm anzusehen aber nicht zu aufdringlich.
...obwohl die Farbe ja sowieso eher Nebensache ist
-
Farbe Nebensache ?
Also wenns gut aussieht wirds auch "gut" klingen !!
Greeetz
Seb
*der findet dass man selbst besser klingt wenn man sich an nem Kit auch wohlfühlt (Farbe, Setup, ...)
-
Zitat
Original von DF
Das ihr alle so auf Sunburst oder Fade Naturholz Finishes abgeht?!?!?!? Gut, das sieht nicht schlecht aus, aber mir geht da keiner bei ab und das Pearl das total raushat, also besonders aufgefallen sind sie mir in der Beziehung noch nicht. Finde ich alles relativ normal und nicht so der Rede wert. Nichst wonach ich mich umdrehen würde.Naja, Fade- oder Sunburst muß nicht unbedingt sein, gibt auch schicke einfarbige Naturholz- oder Metallic-Lackierungen. Aber schau dir doch nur mal das S-Class von Sonor an: Die zwei neuen Farben "Aqua Green" und "Misty Rose"... wer kauft denn sowas??? Da müßten mal ein paar richtig geile Farben her, die in's Auge stechen! Das hat selbst der Sonor-Mensch gesagt, der mich im Sommer durch's Werk geführt hat, selbst die Mitarbeiter denken so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!