Woah, wat ne Farbe am Drumset...
-
-
Hossa!
Mal ganz ehrlich... was Farben angeht, haben's die Junx von Pearl echt raus, oder?
Cheers,
Stefan. -
hmm... des is so ne richtig pissige rotzfarbe, die echt geil aussieht!
ob das auch als 4 piece mit großen größen geil aussieht...?
-
Na wenn ich sowas zulege dann eh ein 4-piece.......
Aber heiss isses schon....mit lecker Satin-HW...
Greeetz
Seb
-
-
erinnert mich an irgendwelche latex-anzüge
... (jez brauch ich nur noch auf dumme kommentare warten )
-
aeh..nicht mein Geschmack
-
Ist von der Musikmesse, das Bild, glaub' ich, da stand das nämlich genauso rum.
Gefällt mir auch sehr gut, bin ja Grün-Fan, allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, daß man sich an dieser Farbe unter Umständen recht schnell sattsieht.
Pearl und Tama haben wirklich schönere Farben wie Sonor, daß muß man ihnen lassen.
-
Zitat
Original von Kai aus der Kiste
Ist von der Musikmesse, das Bild, glaub' ich, da stand das nämlich genauso rum.
Ähm, ja, Musikmesse. Allerdings von der anderen. Winter NAMM 03 -
Das gleiche Ding stand auch in Frankfurt. Hübsch!
-
Jo, die Farbe hat mich in Frankfurt auch fasziniert. Allerdings möchte ich das Ding mal sehen wenn das nciht so schön angeleuchtet ist!
-
-
auch nicht übel
-
-
nein, aber dieses 'burnt toast fade over mapa burl laquer' gefällt mir recht gut
-
Zitat
Original von Kai aus der Kiste
...Pearl und Tama haben wirklich schönere Farben wie Sonor, daß muß man ihnen lassen.Nun, da würde ich widersprechen. Ich bin immer noch ein großer Fan vom Sonor-Red-Maple
Ich mag aber grün im speziellen und Bonbonfarben im Allgemeinen nicht.
Gruß,
Simon2.
-
Das ihr alle so auf Sunburst oder Fade Naturholz Finishes abgeht?!?!?!? Gut, das sieht nicht schlecht aus, aber mir geht da keiner bei ab und das Pearl das total raushat, also besonders aufgefallen sind sie mir in der Beziehung noch nicht. Finde ich alles relativ normal und nicht so der Rede wert. Nichst wonach ich mich umdrehen würde.
-
-
Also ich finde das Paerlset auch richtig geil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!