Sonor Newsletter

• Hallo an alle Sonor Interessierte,

seit einiger Zeit ( schon letztem Herbst) kann man sich auf der Sonor-Homepage einen Newsletter per Email bestellen. Habe mich auch gleich angemeldet und eine Bestätigungs-Email von Sonor bekommen (22.11.08). Bis jetzt kam jedoch noch kein einziger Newsletter an.

Jetzt meine Frage: hat das von euch jemand auch versucht und einen Newsletter erhalten?
    Wenn ja, werde ich einmal eine Email an Sonor schreiben.

LG manu

• Vielleicht gabs ja bis jetzt von Sonor nix neues was man in nen Nusslätta schreiben hätte können ;)

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Jetzt, wo Du's sagst fällt es mir wieder ein, dass ich mich da auch angemeldet habe. Newsletter war bisher Fehlanzeige. Probleme mit dem Marketing vermutlich...

• Das hat nix mit Ironie zu tun!

Ihre Stärke sind Tommeln.
    Das Internet haben sie nicht für sich entdeckt.

Ich find die Sonor Site ist ne Katastrophe!

Die könnten besser nur ne Kleine Site mit ner PDF vom gesammt Katalog online stellen.

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!