ich hab mich im www mal ein bisschen nach den teilen umgehört, weil ich derzeit sowieso dabei bin meinen hauptbeckensatz umzustrukturieren (die a-custom projection hats zb sind heute zur post gegangen, ein nachfolger muss über kurz oder lang also sowieso her), und nach allem was man so an ersten meinungen liest sind die teile anscheinend doch garnicht so verkehrt!
dazu hab ich noch 2 youtubelinks rausgesucht:
klar kann so ein video kein antesten ersetzen, aber so der grobe soundcharakter kommt denke ich ganz gut rüber. also ich bin wie gesagt vom ersten eindruck her durchweg positiv überrascht. die hihats in dem ersten video gleich zu anfang sind der hammer! auch ansonsten scheint der charakter den z-customs recht ähnlich zu sein, aber im ganzen tatsächlich eine spur musikalischer -> siehe die hihats! zudem sehen die in den videos auch deutlich besser aus als in den werbefotos - den alten doch recht ähnlich. wenn sich der eindruck auch beim persönlichen antesten bestätigen lässt gibts bei mir vllt demnächst einen satz neuer z's an den eimern.
was meint ihr?
ps: wusstet ihr dass die erste z-serie garnicht z-custom sondern nur zildjian z hieß? zumindest sagt der das in dem video so: z, z-custom, z3.. bei mir waren das immer neue und alte z-customs - wieder was gelernt.