Hallo, ich habe die Frage ob einer die Noten von Red Hot Chilli peppers zu dem Lied cant stop hat und mir diese über e-mail zusenden könnte.(wenn einer die Noten hat mich bitte anschreiben wegen e-mail adresse)
Danke
Hallo, ich habe die Frage ob einer die Noten von Red Hot Chilli peppers zu dem Lied cant stop hat und mir diese über e-mail zusenden könnte.(wenn einer die Noten hat mich bitte anschreiben wegen e-mail adresse)
Danke
frage: wozu? hört man sowas nicht raus?
chad spielt doch eigentlich free drumming;-)
An welchen Kaufpreis hast du denn gedacht?
Lass das mal in die Kleinanzeigen ("Suche: Alles andere") verschieben.
naja also wenn ich irgendwas dazu spiele brauche ich auch nicht in den Unterricht zu gehen um nach Noten spielen zu lernen! nur ernsthafte Antworten!
Kaufpreis? lustig! freundschaftsdienst!
interessante ansichtsweise. du könntest deine kenntnisse im bereich noten aber auch einfach nutzen um dir die dinger selbst rauszuhören und zumindest eckpunkte zu notieren
Dann frag lieber deine Freunde.
hey also ich will Noten kostenlos und will keine anderen dumme nerfenden Antworten!
Mit dem D-Zug durch die Benimmschule gerast?
Freundlich bitten ist ok. Dein "ich will" bei klaren Aussagen nicht.
Freundschaftsdienste bei größtenteils anonymen Internettrommlern zu erfragen ist generell ein bisschen grenzwertig, oder?
Und jetzt mal ganz locker. Du hast Anregungen bekommen - und wenn du den Rat, die Sachen rauszuhören und selber zu notieren, befolgst, dann hast du eine perfekte Übung für das Spielen nach Noten. Probier es doch einfach mal aus - das schont dann auch deine... ähm... Nerfen.
hmm nimm doch tabs von z.B. 911tabs.com
Gruß Blue
PS: nerfig schreibt man mit V
ja danke blue flam aber ich hätte halt lieber"richtige Noten"
Komm mal in den Chat, Basix22
ja danke blue flam aber ich hätte halt lieber"richtige Noten"
Dann nimm die Tabs und schreib sie in Noten um. Ist das denn so schwer?
ich will auch vieles, krieg aber auch nicht alles...
Das Leben...Ponyhof...und so...
Hey,
Hab das Playalong zu dem Lied.
Also ohne Drums. Dann kannst selber dazu spielen.
Du kannst mir ja eine PN schreiben wenn du es haben möchtest.
Grüße
Ludwich
Du hast den Ferrari vergessen.
Also ich finde, raushören und aufschreiben ist eine bessere übung als danach zu spielen. So schwierig ist doch das raushören nun auch wieder nicht, da es ja auch kein schwieriger Song ist. Aber lassen wir das Thema lieber mal:-)
ach übrigens, nerfig schreibt man mit V:D
Nimm die Tabs, da gibts keine großen Unterschiede...
So schwierig ist doch das raushören nun auch wieder nicht, da es ja auch kein schwieriger Song ist.
Naja... soooo einfach ist das Getrommel bei den Peppers auch wieder nicht...
Grüße
Funkbrother
Hallo,
ich persönlich würde in solch einem Fall dem Rat von pbu folgen.
Wenn ich noch genügend Zeit und Muße habe, dann höre ich selbst raus und vergleiche dann mit dem, was der Profi gehört hat.
Meiner Erfahrung nach hört der ein bisschen anders und in der Regel mehr. Jedenfalls bei mir ist das so.
Tabs sind nicht besser als das, was ich selbst höre. Die sind regelhaft fehlerverseucht und im Übrigen schwer zu lesen. Nebenbei kann man mit Tabs viele musikalische Hinweise nicht ausdrücken. Und Phrasierung ist nun mal die halbe Miete.
Und zum Thema "Freundschaftsdienst" sage ich mal lieber nichts. Wenn ich die Noten hätte, würde ich sie einem Freund zweifelsfrei zur Verfügung stellen.
Grüße
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!