Preis ok? ca 600 Euro Hip Gig Manu Katche + Zildjan ZBT

• Ich würd gern endlich anfangen schlagzeug zu lernen. Habe ein Angebot bekommen über ein Hip Gig Manu Katche mit Zildjan Beckenset. Alles relativ neuwertig. Manu Katche hab ich gedacht ist nicht so schlecht, weil mein Sohn auch mal drauf spielen soll. Der ist allerdings noch keine drei Jahre alt :) Wird also noch 1-2 jahre dauern denk ich.... Ich selbst bin aber auch nicht so riesig und wir werden das Teil im Haus haben, sollte also ganz ok sein wenns ein etwas kleineres Set ist...
    Was meint ihr? Macht die Wahl des Sets Sinn? Ist das ein gutes Drum Set fürn Anfang? Zu teuer?
    Danke für eine schnelle Antwort
    und ich hoffe ich hab die Frage an der richtigen Stelle gepostet --- sorry im voraus, wenns nicht passt :)

• ich glaube schon das das für den anfang passt ;)
    ich hab auch eins um 600€ mit becken gekauft und spiele jetzt seit ca. 1 jahr... ich bin voll zufrieden damit. und ich hab sicher schlechtere becken als jeder..Paiste 101 Brass-.- :thumbdown:
    also ein vollständiges drumset um 600€ mit zildjian becken ist sicha gut geeignet für den anfang :thumbup: . hast du vielleich ein bild von den Drumset? ist es ein gebrauchtes oder ein neues?

hoffe ich konnte helfen! :)

mfg evansheads

Einmal editiert, zuletzt von evansheads ()

Das Teil ist gebraucht, aber kaum bespielt. Alles neuwertig...kaum Abnutzungen auf den Fellen, wirklich wie neu
    vor allem das Beckenset kostet ja schon um die 250 neu...ich glaub also das ist zusammen ein gutes Angebot
    bin mir aber nicht sicher - es gibt ja soooo viele Meinungen
    hab überlegt ein Gig Maker zu kaufen, aber ich denk da bin ich mit dem gebrauchten Hip Gig besser dran um den selben Preis oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!