Bonhams Endorservertrag
-
-
Klasse, hoch interessant. Danke für´s Posting!!!
-
-
Haha: steht da im Top-Agreement nicht "please FRINT"?
In ein-zwei Wochen hol ich mir bei Marcel mein 70er Ludwig-Set in Black Oyster und Männergrößen ab.
Bei der Gelegeheit werde ich mir das Original mal wieder zeigen lassen. Will einer Mitfahren?
-
jo ich jb....
ich will. ..aber ob das möglich sein wird?
-
Zitat
Will einer Mitfahren?
also wenn du schon so nett fragst...
gruß spanky
-
-
Jo, Jussuf! Cool, das machen wir so!
Ich denke, dass bis jetzt 2 Kollegen aus dem Forum dabei sind. Vorläufiger Termin (wenn Marcel in USA überhaupt für mich fündig geworden ist und das Zeug schon da ist): Samstag, 11.10.2003 im Trommelladen.Na endlich kann man Dich auch mal kennenlernen....
Wenn das Set noch nicht da sein sollte, werde ich es irgendwann trotzdem persönlich dort abholen. Spätestens dann können wir in LUBU einen zischen/frinten!
-
Hm, 11.10. gig ich in Reutlingen. Wie auch immer, wenn's soweit ist, einfach per PN, vielleicht hab ich ja Zeit und bin im Land. LuBu ist übrigens einen Aufenthalt und einen Blick wert!
-
Also müssen wir anschließend nach Reutlingen, das Ludwig testen?
Jesses....
Wird ja heftig... DF 3.21! -
Nuja, wenn ihr auf zäh-wie-Lava-und-schwer-wie-blei-und-langsam-wie-Mofa-Doom-Metal steht, spricht nix dagegen. Ist in RT in der Zelle, recht guter Laden, wenn ich mich richtig erinnere. Ich stell gern auch das Männerset auf, wird sehr gut zur Musik passen, und du kannst das dann mal von weitem beguthören. Es wird auch wenige, aber präzise Schläge abbekommen, da Doom Metal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!