Den Text sollte man als Anlage zur Petition mitgeben.
Nils
GEMA plant, Gebühren für Konzerte um 600% zu erhöhen (kein Witz!)
-
-
Schön erklärt, das sollte dann doch jetzt jeder kapieren
-
Es gibt übrigens noch eine Petition zur GEMA, die sich ausschliesslich mit dem Abrechnungsverfahren beschäftigt. Die Frist läuft nur noch bis morgen.
https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=3827
Läuft also heute ab. Diese Petition hätte mal in Heise erwähnt werden sollen - sie ist klar formuliert und kann ernst genommen werden. Wenn man etwas ins lächerliche ziehen kann, kann man den wahren Kern ausblenden und die Petition abbügeln.Sei allen nochmals wärmstens empfohlen - ich zitier es, damit man es schneller findet.
-
. -
-
-
Die Schweine von der GEMA !!!
-
Na endlich mal ein qualifizierter Beitrag!
Hut ab, der Herr
fwdrums -
Hallo,
das mit den Gespenstern ist nicht ganz falsch, denn gerade für die Meckernden wird es ja anscheinend gar nicht teurer.
Die wesentlich besser formulierte Petition eines alten Bekannten unserer Gemeinde halte ich aber aus den grundsätzlichen Erwägungen und der Tatsache der Erkenntnis, wer dahinter steckt, auch nicht unterschreibwürdig.
Grüße
JürgenPS
Schweine sind sehr intelligente und liebenswürdige Tiere. Ich mag sie. -
-
Es sind auch noch andere Zeitungen am berichten.....
Schade ist nur, dass keiner recherchiert hat, dass der Deutsche Bundestag kraft Grundgesetzes nur zur Schaffung von Gesetzen und - über das Instrument der Untersuchungsausschüsse - zur Kontrolle der Bunderegierung da ist.
Wenn also nicht aus der Petition hervorgeht, welche Gesetze zu schaffen oder zu ändern wären, um die GEMA zu verändern, dann wird der Bundestag sich kaum auf diese Forschungsreise machen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was rauskommt.
-
Wie kommt man eigentlich auf diese 600%?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!