Günstiges, gutes Bassdrummikro gesucht

• Hallo,
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten aber auch preiswerten BD Mikro, es soll für Demoaufnahmen und Liveauftritte sein. Ich habe schon ein bisschen die suche benutzt und gelesen das, dass BD-300 vom großen T. ganz gut sein soll, aber hat jemand schonmal das Audio Technica ATR97 gehört, bzw. im Einsatz gehabt, ich finde das Mikro auch sehr interessant. Oder habt ihr andere Vorschläge.

MfG Chrisd

• Ein Mikrofon für 29.- is mir suspekt... und dann auch noch ein Kondensator Mikrofon? Das kann nix gutes sein :thumbdown:

Das BD-300 wird schon ganz ordentlich klingen, kann dir aus Erfahrung aber nur empfehlen gleich was anständiges zu besorgen.
    Da hast kein Stress, nen guten Sound und auch Jahre später noch deinen Spaß...

Würd dir empfehlen bei ebay oder Kleinanzeigen (thomann) zu suchen, da findet sich ab und an brauchbares zu guten Preisen.

Was so gängige BD-Mikrofone sind brauch ich glaub ich nicht mehr aufzuzählen, da solltest du genügend in der Suche finden ;)

Greetz,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!