Hab leider keine Studioaufnahme gefunden, dennoch ein sehr schwerer und wuchtiger Beat:
Definitiv auch sehr heavy!!!
Hab leider keine Studioaufnahme gefunden, dennoch ein sehr schwerer und wuchtiger Beat:
Definitiv auch sehr heavy!!!
boah, dieses trigerfinger cover mit den kashmir einlagen, herrlich, dankeschön!
gerne läuft bei mir momentan 5 mal am tag^^
Abe Cunningham
[video]
Also für mich tut der hier wie sau: CHECK IT OUT
Also für mich tut der hier wie sau: CHECK IT OUT
Kann mich dem nur anschließen .
was man so alles als "heavy" empfinden kann.... Blastbeats und DB-Gefummel gehört für mich definitiv nicht dazu.
Neben Kashmir, Perfekt Strangers usw fällt mir noch der hier ein
Bryan Adams - Somebody
Edith fragt: wer erklärt einen 55-jährigen Schlagzeuger, wie er hier Videos einbettet?
was man so alles als "heavy" empfinden kann.... Blastbeats und DB-Gefummel gehört für mich definitiv nicht dazu.
Das kann ich so nur unterschreiben. Nur weil Gitarren zwei Töne runter sind und die "böseste böse Musik der bösesten" läuft ist es nicht heavy!! Sorry divzeploe !!
Lieben Gruß Marc
Finde ich auch...
Ein bezüglich der Heavyness oftmals unterschätzter Kollege ist für mich Roger Taylor, im Folgenden nur mit einem 30-sekündigen Ausschnitt, weil ich den ganzen Song nirgendwo im Netz finden konnte:
[video]
Da fällt mir jetzt auf Anhieb das hier ein:
[video]
und so richtig "heavy":
[video]
http://www.youtube.com/watch?v=C7oIlIryhas
bei 2:25 - passt einfach super
http://www.youtube.com/watch?v=T15kfhKAOw0
Das ganze Lied is extrem heavy aber der beat - 0:46
Das kann ich so nur unterschreiben. Nur weil Gitarren zwei Töne runter sind und die "böseste böse Musik der bösesten" läuft ist es nicht heavy!! Sorry divzeploe !!
Lieben Gruß Marc
Ich hör bei der Crowbar Nummer gar kein Blastbeat und DB-Gefummel?
Ich hör bei der Crowbar Nummer gar kein Blastbeat und DB-Gefummel?
Hat das jemand behauptet??
Gott sei Dank, lässt sich über Geschmack nicht streiten und jeder postet hier seine eigene, ganz und gar subjektive Meinung.
Und ich meine nur den Beat am Anfang. Die tiefen Gitarren sind mir da garnicht wichtig.
Und genau das ist das Schöne an der Musik - geb ich Dir vollkommen Recht!! Meine Aussage war ja auf die Gitarren bezogen - ich hör das teilweise auch recht gerne, nur geht mir dieses ständige "ich bin böser als Du" auf den Sack. Hab da aber auch meine Faves ( Dave Vincent und seine Freunde ) !!
Lieben Gruß Marc
Hat das jemand behauptet??
Hm, in deiner Aussage beziehst du dich auf das Zitat von Thomas und schreibst dann "Sorry divzeploe",
welcher eben dieses Crowbar Video gepostet hatte.
Schon ein wenig irreführend.
Hm, in deiner Aussage beziehst du dich auf das Zitat von Thomas und schreibst dann "Sorry divzeploe",
welcher eben dieses Crowbar Video gepostet hatte.
Schon ein wenig irreführend.
O.K. - war nicht meine Absicht. Wobei ich ja von den Gitarren und der "bösen Musik" sprach.
Lieben Gruß Marc
[video]
schade, dass einige so unblickig für einen "schweren beat" sind.
black sabbath wurde schon mehrfach erwähnt, hier wieder ein beispiel meines persönlichen schwere-favoriten bill ward, ein beat schwer wie tonnen von zement:
[video]
Godsmack - Straight Out Of Line
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!