Hallo Leute!
Jetzt schieß ich ma wieder mit meinen blöden Fragen den Vogel ab
Wofür brauch man ein Tom links neben der HiHat?
Hallo Leute!
Jetzt schieß ich ma wieder mit meinen blöden Fragen den Vogel ab
Wofür brauch man ein Tom links neben der HiHat?
das sieht mir schwer nach einer 2. snare aus und ist völlig üblich.
und geschmäcker sind verschieden. wenns gefällt soll ruhig ein tom links neben der hh aufgehängt werden.. wieso nicht?
es ist
a) ein frint tom
oder
b) eine snare
1. Das auf dem Bild ist kein Tom, das ist ne kleine Snare (ca. 10x5).
2. Man montiert ein Tom links neben der HiHat wenn's rechts kein Platz hat, man es nicht so oft braucht aber nicht drauf verzichten will, oder weil man einfach lustig ist...
Kann doch jeder machen wie er will, ist ja nicht im MGG Teil I (Musiker Grundgesetz, Teil I "Regelwerk für Schlagzeug) festgelegt.
Also, ich hab z.B. links von der Hihat ne 2. snare und links von der 2. snare meine 13" Tom... warum ich das gemacht habe? wollte nicht das mein 13" tom rumsteht und habs einfach ma ausprobiert und es gefiel mir richtig gut, man spielt nicht immer drauf aber falls man es mal braucht isses dann doch da... aber passt natürlich auch wieder nicht jedem
Haut rein,
Lutschi
und was bitte ist ein frint tom?
ich kenn diverse leute, die ein (einer sogar2)tom(s) neben der hi-hat ham........
MfG
Nik
Ich hab gefragt, wofür so n tom da gut ist, nicht wer irgendwelche leute kennt die sowas machen...!!!
zum draufschlagen.. was willst du mehr wissen?
[EDIT]
Ach ich bin doch ein Würstchen , das steht ja schon alles im Post vom Flori drin . Man sollte die Posts schon zu ende lesen ...........
ARRRRRRR ICH IDIOT !
[/EDIT]
ZitatARRRRRRR ICH IDIOT !
da wiedersprech ich dir mal nicht
Du hast recht. Ist echt ne komische frage. Egal...
Egal ich würde eher sagen das ist ne kleine effekt snare.
oder ne große! je nach geschmack...
ich hab mein 12" tom links neben der HiHat hängen. Ich finds lustig, und man kann goile sachen damit spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!