Hallo, ich habe einen Satz TOSCO prototype 16 + 18 crash und ein 20iger Ride. Alle drei Becken klingen sehr erdig und sprechen superschnell an. Wer hat Erfahrungen mit TOSCO Becken?
TOSCO Prototype crashbecken
-
-
mein kompletter Beckensatz besteht aus Toscobecken der T2 Serie ,und ich find die dinger einfach endgeil !!!
Die Chrashes sprechen schon recht schnell an, beim ride finde ich dass es sich bei längerer Spieldauer etwas aufschaukelt, klingt aber trotzdem geil..mein beckensatz :
14 + 16 Chrash
18 Chrash-Ride
10 China-Splash
2 X ne 13er Hihatbin mit allem voll zufrieden ...
-
Da meine beiden crash-becken relativ dunkel klingen, würd ich gerne ein helleren chrash-Becken dazu tun, aber welches??
-
...wäre sicher ein 14 Zoll Tosco-Prototype...
Holle
-
die toscos aus der t2 serie klingen schon hell, aber tosco gibt es ja gar nicht mehr, wird also schwer noch becken zukaufen !!!
-
Tosco produziert jetzt in Canada, eventl. unter der regie von sabian! Meine TOSCO prototype sind relativ neu
-
Zitat
Original von donreg
Tosco produziert jetzt in Canada, eventl. unter der regie von sabian!
guckst du hiä: -
Danke für die hinweise 00schneider, kennst du denn zufällig auch die serie TOSCO prototype?
-
Sorry, die kenn ich nicht.
-
Ich hab auch ein Tosco Rife aus der Super T Serie. Bestes Ride das ich je gehört habe. Ich würde es einem K Ride bevorzugen. Das mit dem Aufschaukeln kann ich jedoch bestätigen, kriegt man aber schnell in den Grif.
Paddi
-
WIE willst du das in Griff kriegen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!