Designfolie aus USA

• Hi, über ghostnote. net bin ich auf einen Hersteller von Designfolien für Drums aufmerksam geworden: Drumdesigns Ich finde das ganz interessant, allerdings haben die Teile auch ihren Preis. 14 x 8 habe ich angefragt und einen Preis von 55€ genannt bekommen. Für Versand aus USA kommen geschätzte 15 € dazu. Um Zoll - Gebühren habe ich mich noch nicht gekümmert.

Der Preis gilt für ein auf der Seite gezeigtes Design. Minimale customization (Fade einfügen, ...) ist inbegriffen. Größerer Mehraufwand muss bezahlt werden.

1) Ich bin noch nicht sicher, ob ich da was bestelle!
    2) Ich habe mit der Folie keine Erfahrung. Bei Ghostnote - Usern, die Erfahrung damit gemacht haben, kommt sie jedenfalls gut an.

Hat hier vielleicht jemand Interesse?

Gruß, Frank

ehemaliger DDrum4SE Nutzer, DIY eSet auf PDP Basis, drumit5, edrumin, SD3, akkustisches Set auf Basis Starclassic Birch (5mm Kessel, Japan) customized by Schlagzeugbetreuung

• moin moin herr wagner!

is das die seite von greggo?

Moinsen, my friend! Yup!! Gregs Seite!

Soll ich 12 m² für Dich ordern? :D

ehemaliger DDrum4SE Nutzer, DIY eSet auf PDP Basis, drumit5, edrumin, SD3, akkustisches Set auf Basis Starclassic Birch (5mm Kessel, Japan) customized by Schlagzeugbetreuung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!