DIY / Superior2 in Action
-
-
Die Becken klingen ja verdammt echt...
Sieht cool aus und klingt gut, einer der besten E-drumsound, die ich bisher gehört habe. -
Mit elektrischer HiHat und Ride experimentiere ich schon länger, aber ohne absehbar befriedigendes Ergebnis. Mit der Snare Dynamik bin ich aber schon recht glücklich. Und diese EZX Pakete für Superior 2 klingen schon echt gut. Was man in dem Video hört ist das nackte Plugin, kein Effekt, nicht gerendert, nix.
-
Und diese EZX Pakete für Superior 2 klingen schon echt gut.
absolut!
klingt sehr ausgewogen und rund.
ich find die kombination von e-drum-trommeln und echten becken sehr gut, das gibt dem ganzen leben.
(und das ist keine kritik an e-drum-trommel-sounds, sondern vielmehr die zustimmung dazu, dass auch ich mit den elektrischen beckensound seltenst zufrieden bin)und ganz großes lob: nicht nur der drumsound in dem video ist gut!
-
Zitat
und ganz großes lob: nicht nur der drumsound in dem video ist gut!
Ja, die Drums sehen auch super aus!
-
klingt echt gut.
...und schön diszipliniert gespielt
....was mich interessieren würde: wieviel latenz hat dein aufbau da ? merkt man da was von ?
-
Sehr authentisch, toll gespielt!
-
Klingt gut, schön anzuschauen
-
Schön sauber gespielt Wolle, macht Spaß das zu sehen...und die SimmonsDinger sind echt n Klassiker!
-
Zitat
...und schön diszipliniert gespielt
findest Du? Für meine Verhältnisse schon "jazzig verspielt"
-
Zitat
...was mich interessieren würde: wieviel latenz hat dein aufbau da ? merkt man da was von ?
Audio Latenz ist nicht registrierbar, nur die übliche Midi Latenz von wenigen Millisekunden. Das merkt man leicht. Ist aber unumgänglich. Stört mich aber nicht wirklich
-
Sehr schön gespielt!
Und es ist anscheinend doch möglich mit E-drums einen zum größten Teil natürlichen Sound hinzukriegen. Kein Roland Maschinengewehr Toll! -
Zitat
...und die SimmonsDinger sind echt n Klassiker!
allerdings haben die "Simmons Dinger" in diesem Fall keine andere Funktion als zu verhindern, daß der Meshhead Aufbau mit den nachgerüsteten Triggern auf den Boden fällt. Allerdings sieht man dann auch leichter, daß das KEIN Roland ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!