Was ist ein gutes set für Blasmusik/bömisch-mährische Musik ??
Was ist ein gutes set für Blasmusik/bömisch-mährische Musik ??
-
-
-
Na ganz klar, weißes Sonor Set und Paiste 2002 Becken.
Wichtiger ist allerdings dein Äußeres.
Grüße
Christoph
-
... wie immer gibt es hier keine klare Aussage > Modell X von Hersteller Y
Guck aber mal hier > Holger Müller
oder hier > Pearl Drums - Artists
Gruß
-
... damit man was draus lernen kann. Du hast festgestellt das hier bei Setfragen recht schroffe Antworten zurückkommen. Im Allgemeinen ist es egal welches Set du nimmst. Es sollte aber Standardmaße haben. 20" Bass 14" Snare 10" 12" 14" Tomtoms oder 22" Bass 14" Snare 10 12 14 Totmtoms oder 12" 13" Tomtoms und 16" Standtom. Es gibt viele Variationen von unzähligen Herstellern. Am besten schaust du mal bei Thomann vorbei und schaust was es so für Sets gibst und benutzt dann hier die Suche um dich über besagte Sets kundig zu machen. Benutz die Suche bevor du Fragen stellst - dann wirst du hier viel Freu(n)de haben. Viel Spass dabei.
-
ich habs vor ein paar Tagen live gesehen und beschrieben!
siehe da:
An Schlagzeuger in Musikvereinen: Welche Becken spielt ihr im Verein?
Beitrag Nr. 54 -
Wichtiger ist allerdings dein Äußeres.
Hey, das bin ja ich:-)
-
Hallo,
ich würde mit allen meinen Trommeln und Becken auch diese Musikrichtung bedienen können. Also theoretisch. Das Scheitern läge dann an mir.
Mit anderen Worten: Punk oder Polka - Metal oder Marsch - jedes normale Gerät lässt sich für die Musik dieser Welt ge- oder miss-brauchen.Grüße
Jürgen -
tschakka ... und das schon vor dreißig jahren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!