Rat in Sachen Drumrack

• Hallo noch einmal,

Ich wollt mir eventuell bald ein 501C Drumrack von Pearl kaufen, ich weiß jedoch nicht was ich zusätzlich zu den vorhandenen Multiklammern brauche um meine Toms aufhängen zu können. Könntet ihr mir das vielleicht einmal erklären? Meine Toms besitzen das Tama Starcast Mouting System.

Liebe Grüße HitTheCymbal

• naja du nimmst die klammer, und befestigst sie erst am rack und dann an deinem L-Arm halter. dann setzt du dein tom drauf und fertig... kannst du mir vielleicht erklären, wo das problem in einem solchen fall liegen kann?

Ich bin ein Smiley :D

• Du eröffnest auch einen blöden Thread nach dem anderen, oder?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• brauchst du überhaupt eins? ich würd mir zuerst überlegen ob du es wirklich nötig hast..??

Ich beende meinen Beitrag nur mit einem Fragezeichen, wenn ich mir absolut unsicher bin und die Hälfte oder mehr frei erfunden habe.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!