@ Hammu: Wie es aussieht hast Du mich auf jeden Fall nicht falsch verstanden Ne, klar isses so, ich mein, mal genau genommen isses ja auch krass, 50,- für ein BD-Fell zu nehmen...
Ja, Dein Beispiel mit den 15,- - Stix is fein, aber was machste, wenn die mal irgendwann so viel kosten? Ich habe z.B. in der Zeit mit den Vic Firth Value Packs zugeschlagen und mir ca. 40 Paare gekauft... 6,- statt 10,- sind dann 160,- gespart, und auf lange Frist keine Sorge damit Darum sag ich auch immer: Wenn es mal Aktionen in dieser Hinsicht gibt, schlagt zu...
Ich mein, ich bin jetzt aber auch keiner von denen, die so sonderlich auf diese Kleinteile abfahren oder gar für nötig befinden.
Wer braucht denn, mal Hand aufs Herz, wirklich Drummerhandschuhe für 20,-? Sex wax? Was weiss ich noch für seltsame Accessoires? Ja, sicher gibts welche, denen das wirklich was bringt, aber die meisten, die halt keine Lust haben, sich mal Gedanken zu machen, warum sie die Blasen haben oder der Stick dauernd aus der Hand rutscht lassen andere denken und kaufen dann sowas, statt an Technik zu arbeiten oder vielleicht mal unlackierte statt lackierte Stix zu kaufen... aber gut, die sollen das dann auch zahlen
Ne, also ich bin schon auch so, dass ich, grade früher auch, auf diese normalen Resos z.B. von innen Klebeband am Rand verklebt habe und nicht immer gleich ein Resofell mit Dämpfring gekauft habe, da spart man auch fett was und kriegt nen guten Effekt, absolut ok und jeden Dreck muss man denen auch wirklich nicht abkaufen, so isses definitiv richtig