Hi Ihr Lieben!
Heute ist weltweite Veröffentlichung der Ancient Astronauts "We are to answer" CD. Ich hate das grosse Vergnügen, auf dieser Scheibe ein wenig rumzujunglen. Das DJ Duo Ancient Astronauts ist vor allen Dingen in der Snowboard Szene sehr angesagt.
Den Jungle Track findet ihr hier:
switchstance recordings Dann einfach den Track "Dark Green Rod" anwählen...
Die Drums sind komplett live eingespielt, präpariertes Drumkit mit ner 16er Kick. Wer mehr wissen will: Einfach fragen
Ancient Astronauts, mal was ganz anderes
-
-
Dark Green Rod ist der Killer.
Oblivion erinnert mich sofort an ein Slow-Mo Snowboardvideo :D.
Von dem her scheint die Beschreibung zu passen.Lieben gruß, Binz
-
Dark Green Rod ist der Killer.
Oblivion erinnert mich sofort an ein Slow-Mo Snowboardvideo :D.
Von dem her scheint die Beschreibung zu passen.Lieben gruß, Binz
Hehe, die machen natürlich nicht nur Snowboard Zeugs. Da ist auch viel Downbeat und Bigbeat dabei. -
Das hört sich ja sowas von nach den alten Ninja Tunes an - Herbalizer etc... supergeil!!
Du hast aber "nur" bei Dark Green Rod gespielt, oder? -
Ist zwar nicht ganz mein Ding, klang aber cool
-
Das hört sich ja sowas von nach den alten Ninja Tunes an - Herbalizer etc... supergeil!!
Du hast aber "nur" bei Dark Green Rod gespielt, oder?
Ich habe noch bei einer anderen Nummer ein Timbales Solo eingespielt. Diese Nummer ist aber nicht auf der Myspace Seite. Ich werde wahrscheinlich bald mehrere Tracks für das Soloalbum des einen DJs eintrommeln. Das erscheint dann unter dem Pseudonym "Kabanjak"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!