Wahan Event im Drumcenter Köln

• WAHAN DRUM PERFORMANCE im DRUMCENTER

Am Montag den 29.09.2003 kommen Willy Wahan und Gerald Stütz zu einer exklusiven Vorführung ins Drumcenter. Sie werden in Theorie und Praxis die ganz hervorragenden, in Deutschland hergestellten Wahan Drums vorstellen. Die Besucher dieser Vorführung werden Informationen zu Material und Verarbeitung der Trommeln direkt vom Hersteller bekommen, eine Gelegenheit die es nicht oft gibt. Gerald wird die Wahan Drums auch ausführlich spielen, so dass man auch einen klanglichen Eindruck bekommt.

Wahan Snares und Drumsets bieten:
    -Sound und Verarbeitung auf höchstem Niveau
    -Kessel wahlweise in Buchenholz/Edelstahl/Acryl (!!!)
    -innovative Verbesserungen
    -kompromisslose Auswahl und Konstruktion der einzelnen Drumkomponenten
    -Kessel aus südeuropäischem Buchenholz mit einer hochwertigen Oberfläche
    -erhältlich in nahezu allen Farben und Designs

Armin Rühl spielt Wahan bei der aktuellen Gröhnemeier-Tour, ausserdem ist ein Wahan Acryl-Set fester Bestandteil der SAT1 Talentsuche "Star Search". Die Wahan Präsentation findet statt am 29.09.2003 um 19:00 Uhr im Drumcenter. Dazu sind alle Drummer herzlich eingeladen.

Biografie Gerald Stütz
    - 1985-88 Schlagzeugstudium Peter-Cornelius-Konservatorium Mainz
    - 1988-92 Schlagzeugstudium Staatl. Hochschule für Musik Köln
    - Privat-Studien bei Joe Morello in New York, Charly Antolini
    - Konzerte und Aufnahmen mit dem Rundfunkorchester des HR, Oper Frankfurt und andere
    - Drummer in diversen Big Bands, Jazz Trio
    - Drummer für die Musicals " West-Side Story", "Show boat",
    - "Annie get your gun", "Evita" und andere.
    - Co-Autor des Buches "Power Drums-The Way I play" mit Charly Antolini
    - Peformance auf der Musikmesse Frankfurt mit Charly Antolini, und gemeinsame Drum-Clinics

Wir bitten um Anmeldung bzw. Reservierung (per Mail oder Telefon) für diese kostenfreie Veranstaltung.

http://www.drumcenter.de
    Drumcenter Köln

Markmannsgasse 9-11
    50667 Köln
    Fon 0221-258 12 77
    Fax 0221-258 13 75
    Email kontakt@drumcenter.de

Hab ich gerade per E-Mail bekommen.

2 Mal editiert, zuletzt von dks ()

• Und die restlichen Tourdaten:

Wahan Drums Präsentation & Workshop Tour

15.09.03 Drums Only, Koblenz, 0261-83011
    26-27.09.03 Drummers Institute, Düsseldorf, 0211-7900574
    29.09.03 Drumcenter Köln, 0221-2581277
    08.10.03 Amadeus dein Musikhaus, Judenburg – Österreich, 0043-3572-47 471
    09.10.03 Live Lights Musik, München, 089-545958-0
    26.10.03 Drum Department, Stuttgart, 0711-339043

Schade, laut D&P News sollte da auch Armin Rühl dabei sein.

Evtl. werd ich in am 9.10. bie LLM in München sein.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Och kommt schon, es gibt wichtigeres... Die Threads werden doch eh dauernd gepusht...

Nur machen sich dann nicht soviele die Mühe den Thread zu lesen. Einfacher, schneller und direkter ist es wohl von der Startseite aus.

Ausserdem ist in den letzten Tagen soviel in den Newsbereich gepostet worden, dass die Wahan-News gerade mal 2-3 Tage drin wären.

Mal sehen ob Pat am Seitenlayout kurz was verändern kann, die News werden ja zugegebenermaßen blockiert bis Ende September.

• ..übelste Werbung

Aber Wahan ist trotzdem gut, geh ich also trotz dem-da ins ww.llm.de Dingens

Dort ist dieser deutsche Rockdrummer aber der ist immerhin tätowiert;)

http://www.llm.de- sagt denen mal dass es noch andere Deutsche Rockfrummer gibt als A.rühl und bessere percussionisten als W.reyes (Abstimmung auf den drum-seiten)

Ich stimm bei Rock für andere und bei Percussion für Robby Ameen ;) Zufällig gewinnen dort gern _die_Trommler die kurz davor stehen dort einen Workshop zu machen.. 8o

Cu :P
    Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• Gerald bekommt von mir drei Bier in Astheim, wenn er sich in Köln mit einem DF-Shirt ans set setzt.

Das Shirt geht im Notfall auch auf meine Kappe.

Holle

...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!