Welche Weißen Felle bleiben am längsten weiß >??????????
Welche Weißen Felle bleiben am längsten weiß >??????????
-
-
Die, die nie benutzt werden und nur im Schrank stehen.
-
HAHa
-
Das war kein Witz.
-
-
Ah ,Danke
-
Was natürlich blöd wäre wenn man den Sound von Coated Skns haben möchte
Am wichtigsten sind zwei Dinge:
Keine farbigen Stöcke verwenden!
und:
Je besser die Schlagtechnik, desto weniger Spuren am Fell.
Mir bekannte beste Beispiele:
El Negro und Dennis Chambers.
Da sehen die Felle auch nach nem 2 Stunden Gig aus als hätte da noch niemand
einen einzigen Schlag gespielt...lg
Christian -
Was natürlich blöd wäre wenn man den Sound von Coated Skns haben möchte
Danach war ja nicht gefragt.
ZitatKeine farbigen Stöcke verwenden!
Und nicht mit Besen spielen!
Ganz besonders lange weiß bleiben auch die Resonanzfelle.
-
Ganz besonders lange weiß bleiben auch die Resonanzfelle.
Nö bei mir net - ich stell die Toms immer auf den Parkplatz beim einladen
C YA Marcus
-
Eine gewisse Sauberkeit im Proberaum und am Equipment kann sicher auch nicht schaden Luft-Atmer-Proberaum
-
-
Wasser und ein bissel Spüllmittel auf nen Schwamm.
Übers Fell wischen und mit 'nem Frottehandtuch trocknen, daß macht so manches Fell wieder frisch. -
Und nicht mit Besen spielen!
Du wirst lachen, Buddy. Neue Besen werden bei mir immer erstmal gründlich mit Glasrein gereinigt. Danach hinterlassen die kaum noch Spuren....
-
Habe einiges durchprobiert und weiß, was du meinst. klare Antwort: Aquarian! Mit Abstand am Besten. Hilft aber natürlich auch nicht gegen dreckige Stöcke, z.B. vom Spielen auf Gummipads...
-
Was benutzt du denn für Gummipads?
-
Was benutzt du denn für Gummipads?
Auch die Meshfelle von TDrum färben anfangs ziemlich ab. Schwarze Tips sind da nicht selten wenn die Felle neu sind.
Grüße
-
Hallo,
geht die Frage mehr in Richtung Farbe oder Beschichtung?
Bislang wurde hauptsächlich die Farbe diskutiert. Die ist allerdings schon im Neuzustand unterschiedlich. Das genannte Smooth White ist dabei eher milchig, ein beschichtetes Remo eher leicht cremig und ein beschichtetes Evans eher klinisch weiß. Je nach Geschmack also gibt es da für Jeden etwas. Klang spielt ja keine Rolle, oder?
Grüße
JürgenPS
Fiberskyn ist die beste Wahl, das ist so quasi tarnfarben, dass man den Dreck erst sieht, wenn er schon wieder von selbst runter fällt. Ist aber eher naturweiß. -
-
Fangen sie dann nicht an zu oxidieren?
Nö. Oxydieren hat ja etwas mit Wasser zu tun. Mit Glasrein kann man problemlos Metalle reinigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!