Hallo Allerseits,
ich weiß - ich kann zum Alesis Gerät und zu Millenium Pads auch die Such-Funze nutzen - habe ich.
Trotzdem möchte ich hier die Möglichkeit nutzen mir ein Feedback zu meiner Idee zu holen.
Ich bin Student und extrem knapp bei Kasse. Ich spiele im Moment auf einem HD1 von Roland über PC ( DFH und Addictive Drums ) und hätte gerne ein Edrum mit mehr Möglichkeiten -vor allem die Fußmaschine / Basspad-Kombo muss ein Killer sein, weil ich im Metal Bereich unterwegs bin. Da ich gerne einigermaßen gutes Feeling mit vielen günstigen Pads und der Möglichkeit über PC zu spielen nutzen möchte lockt mich doch sehr das Alesis I/O Modul und die Millenium Pads - auch weil viele Pads anschließbar sind. Dazu dann noch ne teuere Fußmaschine und fertig.
Meint ihr die Zusammenstellung ist brauchbar oder unspielbar. Im Endeffekt wirds vielleicht drauf hinauslaufen, dass ich alles mal bestelle und mir selbst n Bild mache. Der Thomann Shop ist leider 400km weit weg.
Ich wäre dankbar für Eure Meinung - ob das hier was taugen würde. Ohne Fußmaschine wäre ich bei 1200€ ( Snare, 3Toms, 4Becken, 1HH, 1Basspad, Rack etc. ). Alternative wäre in meinen Augen leider nur das TD12 was mit seinen 3000€weit außer meiner finanziellen Reichweite liegt.
Beste Grüße,
TingelTangelBob
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!