danke, dass ihr euch so toll um mich kümmert! ihr habt mir 2000- 3000 euro erspart aber was is ein trittschallpodest und wie viel kostet das?
Unterschied zwischen A- Set und E- Set
-
-
aber was is ein trittschallpodest und wie viel kostet das
Darauf hatte ich dich schon einmal verwiesen. Musst auch mal lesen.
Gruß Ruby
-
aso so einen teppich wollt ich mir eh für zuhause kaufen damit ich keine parkettböden und teure perserteppiche zerstör XD
-
Du sollst das lesen und nicht drüberfliegen! Trittschall geht schön durch ein ganzes Haus, wenns dann ein Plattenbau ist können deine Nachbarn schön das BummBumm mithören.
Um es klar zu sagen: ein Teppich ist zuwenig, du brauchst ein Podest. Und frag nciht was das ist und wie das gebaut wird, steht alles in Ruby´s Link.
Also: langsam lesen und die Suche benützen und gaaanz unten steht oft "Ähnliche Themen". Da gibt es auch oft wertvolle Antworten. Also Fingerstillhalten, zurücklehnen und LESEN!Viel Spaß,
stiegl
-
dann is das ja das perfekte set für mich oder? http://www.drum-tec.de/ubs-td12-professional-p-516.html
hört man da wirklich gar nichts? so wie bei normalen e drums von roland?
Ich möchte nochmal den Testkofferbei Drumtec erwähnen. Bestelle Dir am u.a. unbedingt ein Bassdrum-Pad, schraube zu Hause Deine Fussmachine dran und mach mal ein paar Doubblebass-Übungen nach 22Uhr. Falls sich nach einer Woche immer noch keiner beschwert, hast Du entweder gehörlose/abwesende/tolerante Nachbarn oder eine gut schallisolierte Wohnung. Schnonmal über einen Testkoffer nachgedacht?
-
hab mit einem practicepad doublebass zuhause gespielt. im erdgeschoß hört mich niemand nichts kann mich mehr abhalten mir im ernstfall, eines zuzulegen da fällt mir schon ein stein vom herzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!