hallo, liebe edrummer
Ich hab unlängst erfahren, dass der Hauptmieter, der immer geschaut hat, dass die Miete nich ins Unermessliche ansteigt, im Juli 2011 das Probelokal verlassen will und da der Vermieter- auf deutsch gesagt- ein geldgeiles Arschloch ist, ist mit einer ziemlichen Erhöhung des Mietpreises zu rechnen Ich hab die Schnauze voll, denn immer wieder wird die Abhängigkeit von einem schallisolierten Raum ausgenutzt und die Nachbarn sind wie Bluthunde, wenn man nur ein Becken anschlägt. Aus diesem Groll darüber, hab ich mich dann dazu entschlossen auf ein E- Set umzusteigen Geld spielt dabei keine Rolle, denn: 145 Miete pro Monat und 4000 Euro auf einmal ist auf lange Sicht egal. Die Miete für 27 Monate macht ungefähr 4000 aus. Und ich hoffe, man kann es auch verstehen, warum ich jetzt schon frage, obwohl das ja Zukunftsmusik ist. Ich bin leider kein Julius Meinl, dass ich 100 Mio. in einer Stunde auftreiben^^ mir fallen 4000 schon schwer
So nun zu den Kernfragen XD
http://www.thomann.de/at/roland_td12kbkmds12bk_vdrum.htm
Was haltet ihr von diesem Set? Was muss man, da das E- Set lediglich zum üben gebraucht wird, bei einem Umstieg von einem E- Set auf ein A- Set beim Konzert erwarten?
Danke