Hallo DF-Kollegen,
in einer freien Minute habe ich ein wenig experimentiert mit Cajon, Mikros und Videokamera.
Zu hören gibt es eine Cajon "la Peru Wurzelholz" von Schlagwerk und einen kleinen Egg-Shaker am Fuß.
Letzteres ist meine (günstige) Variante von Heckstick/Meinl Foot Cabasa/etc. und funktioniert eigentlich recht gut.
Aufgenommen wurde das Ganze mit einem t.bone SC450 auf dem Boden und einem Audio Technica AT25-Pro in der Cajon.
Schreibt ein paar Kommentare, gerne auch auf Youtube!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße, Volker