Habs auch heute bekommen! Sieht wirklich total stark aus, VIELEN Dank!
T-Shirt Umfrage (Im Shop Bestellte Shirts bitte bezahlen!)
-
-
meins ist heute auch gekommen. Der freundliche ältere herr im haus hats angenommen da ich arbeiten war. Es passt perfekt und sieht echt stark aus. THX
-
Habs ebenfalls heute bekommen. Liebe auf den ersten(zweiten :P) Blick
Gruß
-
Habs heute auch bekommen! absolut spitze!
-
schluchz!!! in bayern ist morgen feiertag, d.h. frühestens montag!
gruss luca -
Habs noch nicht bekommen, ich hoffe auf morgen;)
In Mecklenburg dauerd es wohl immer etwas länger....
-
Die 2 Steds und das Kapputeil sind da - könnte die Uniform für´s Drummerforumtreffen werden
Richtig, das kann man morgen beim Seppel direkt umsetzenSieht wirklich gut aus, prima Design Nicooo!
-
ein klein wenig größer hätts sein können finde ich aber sonst topp
-
hab vor ner woche mein erstes bekommen und direkt nochmal 2 nachbestellt. Sieht richtig töffte aus.
Thx Leute... Das Schöne ist ja auch, wenn einer fragt, wo man das herbekommt.... "Dad is Custom...Voll Exklusiv...alles ausverkauft!! Limitierte Auflage! alles klar?!!!"^^ -
Ich bin so glücklich, wie an Weihnachten oder Geburtstag, oder wenn ein Paket mit Schlagzeugartikel kommt... Wahnsinn
Ich mach dann noch ein Foto mit allen Shirts/Kappus/Girlies... 10 Stück Nicht alle für mich -
Da editieren gerade nicht funktioniert (warum auch immer), hier mal ein Bild von mir und den ganzen Textilien (4 Stück fehlen, die wollten die Betroffenen aber gleich anziehen ;))
-
hab meins auch am Wochenende bekommen und könnte mich in den Ar... beißen dass ich nur eins bestellt hab.
-
Wieso braucht man mehr als eins?
-
Mann will ja auch mahl waschen
-
-
Sehr schick!
Mein dazubestellter "Custom"-Pulli passt super dazu.
Danke Nicooo und Patrick!
-
Wieso braucht man mehr als eins?
Hallo Nicooo - super Design !! Ich habe heute auch meine 2 Exemplare mit deiner Vorlage drauf bekommen.
Grüße
Christoph
-
Jo, super Sache das, vielen Dank dafür.
-
...oder auch mal wechseln zwischen den Runden
"Oh schon wieder Weihnacht...wird wieder Zeit zu duschen und für frische Sachen."^^
3 Shirts sind genau richtig;) -
Danke Leute, aber die meiste Arbeit hatte Patrick!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!