Hm schade, dass das Motiv nicht dauerhaft bleibt
Hätte gerne eines gehabt - nur ohne Geld ist doof
T-Shirt Umfrage (Im Shop Bestellte Shirts bitte bezahlen!)
-
-
Gab grad noch ein Problem bezüglich der Qualität des Motivs, hoffe das klappt jetzt, dass das Shirt in den Druck gehen kann
-
shirts sind alle bedruckt und gehen heute alle raus.
lg, patrick -
Juhu, das freut mich:)
-
shirts sind alle bedruckt und gehen heute alle raus.
lg, patrick
und sogar liebevoll verpacktZitatsoeben wurde Deine Bestellung liebevoll verpackt,
-
WOHOOOOOO T-Shirt und Hoodie sind aufm weg
-
Wuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
Danke danke danke... an Patrick und Rostroth, aber auch an die fleißigen Mitbesteller -
Juhuuuuuuuu!!!
-
Endlich muss ich nicht mehr oben ohne rumlaufen
-
Super, krieg ich dir Teile doch mit in meinen Urlaub!
Fettes Lob! -
es gibt noch ne kleine überproduktion. ich mach gleich einen neuen thread auf.
-
Der freundliche Mann von GLS war da!!! Ich hab's - T-Shirt und Cappu sieht richtig gut aus
-
ich habs ebenfalls gerade erhalten... schönes teil! und auch die anderen motive die ich mitbestellt hab sind top...
-
Alles da, sieht super aus! Schön, dass es im Endeffekt doch so reibungslos gelaufen is.
Achja, das xxl TShirt fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus, als die anderen Stedman Sachen im Shop. Also ich hab das alte Bonham Shirt und das blaue TShirt mit dem weissen Drummer und mit der Aufschrift Drummer. Die sind größer als das neue. Trotzdem passts und ist super -
Oh nein. Ich hab noch geschlafen und muss es jetzt selbst bei der Post holen
Könnte jemand ein Bild machen? Bin sehr gespannt -
-
-
Die 2 Steds und das Kapputeil sind da - könnte die Uniform für´s Drummerforumtreffen werden
-
Wuhuu ich freu mich, Danke Benni und Kissan Werde die 10 Shirts/Pullis/Hoodies (!) dann morgen abholen
-
so meine sind auch da!!!
freut mich dass es noch geklappt hat!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!